Freeride Willingen

Jep, perfekte Lage. Duschen in dem komischen Erlebnisbad für 1,-.. Perfekt..

Mich stört nur der Hinweis auf der Webseite "Keine Reservierungen".. Der nächste Camping Platz ist nämlich nen gutes Stück weiter.. Einfach auf gut Glück hinfahren ist ********.

Ruf doch mal da an, irgendwas müssen die einen doch sagen können. Kann ja nicht sein das du morgens anrufst, ein Platz ist frei, losfährst und wenn du ankommst war schon einer vor dir da. Das wäre ja *******.

Eine frage ...
dank dem geilen vid von lipmo, weis ich nun das der freeride in willingen ca. 3min lang ist (in t ausgedrückt).
Kann mir jmd von euch dazu auch mal die länge in m sagen ? in etwa.
Und dann noch einen vergleich zu dem freeride in winterberg ?
(also ebenfalls die ca. zeit und länge in m)
Würde mich mal interessieren :)

cheers !

"Beim ersten Ritt über die Strecken von Willingen wird klar: Das Strecken-Design stammt von Profis. Hier hat Streckendesigner Diddie Schneider seine Finger mit im Spiel gehabt. Die Freeride-Strecke ist absolut stimmig geplant, fährt sich im oberen und unteren Bereich flowig und bietet feinsten Fahrspaß. Die Steilhangpassage im mittleren Teil ist relativ ruppig und nicht ganz einfach zu fahren. Die an der Strecke eingebauten Northshore-Trails (Streckenlänge 250 m, Schwierigkeitsgrad rot/schwarz) bringen dann noch einen Hauch von Whistler rüber. Länge ca. 1.590 m, Breite der Strecke 2 bis 3 m, Höhendifferenz 190 m, Schwierigkeitsstufe rot.

Wem der Aufstieg per Bike zu lange dauert, der kann sich bequem mit der Kabinenbahn nach oben befördern lassen. "

http://www.ettelsberg-seilbahn.de/page/bike.php#freeride

@ Lipmo: Ja, genau, ist das von Christian. Wusste doch, dass du mir bekannt vor kommst und als ich dann im Nachhinein über das Nummernschild nachgedacht hab, wurds mir wieder klar^^ Hab mein Bike auch gleich mal da gelassen: Dichtungen an der Gabel kaputt :( Hoffentlich dauert das nicht so lange.
Gruß

Ist am Donnerstag jemand am fahren?Wetter soll ja super werden,und ich wollt mal Willingen testen bin neu im FR!!!!!

warm genug wirds schon sein.. 10-15° und leichter nieselregen.. großartig :daumen:

sonntag war doof... viel zu staubig und ich hatte sogar noch nen matschreifen vom winter drauf. *hust*

*lach* großartig? Ist dann wohl geschmackssache ;-) N bissel Regen ist ja okay. Na, mal sehen, wie der 1. Mai so wird, und ob bei uns überhaupt jemand hinfährt.

Also niemand am Donnerstag da?Ist ja super, ne komplett leere Streck:Dhauptsache ich Maul mich nicht und bleib im Wald liegen!!!:heul:

Resturlaub hätte ich auch gerne. Aber dank der Regel "bis Ende März alles weg" hatte ich tolle freie Tage im März... *grmbl*

ich warte noch ein paar Wochen, bis ich einzelne Tage fürs Biken raushaue. Die 30-Urlaubstage-Zeit ist lange vorbei :-(

Aber viel spass auf der leeren Strecke :-) Im Wald liegt's sich aber gemütlich. ist weich da.

Naja ok wenn ich dann da liege,dann hoffentlich bei einer Lichtung.Dann bekomm ich wenigstens noch Farbe:Ddenke aber nicht das ich wirklich allein die Strecke für mich habe:confused:

Zurück