F
Fibmaster
Guest
Das hast du gesagt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ne Arbeitnehmer mit einer menge Resturlaub![]()
Naja ok wenn ich dann da liege,dann hoffentlich bei einer Lichtung.Dann bekomm ich wenigstens noch Farbedenke aber nicht das ich wirklich allein die Strecke für mich habe
![]()

))) Hab Sonntag im Wald nen Baum umarmt. Daher sage ich: ist schön weich da. Glaub meine Bremse war heiß gelaufen *räusper*

Das hört sich ja super an, und was will man mehr Biken und Farbe bekommen.Willingen wird immer Interesanter für mich bin ja mal auf morgen gespannt![]()

sag sowas nicht.des öfteren mal aufschlagen

meinte natürlich auftauchen.Mit den Bildern ist allein leider nen Problem es sei den du möchtest Bilder von der Strecke.Jedoch vermute ich mal das du sie gut kennst!!Jedoch vermute ich mal das du sie gut kennst!!

Denke wenn es super klappt werd ich das We auch wieder ab nach Willingen und dann ist bestimmt auch mehr los.Endlich nicht mehr Sabbernd den Leuten aus Siggis Hütte hinterhersehen sondern selber fahren 

Du wirst auch so das Grinsen nicht ausm Gesicht bekommen![]()
@morpheus: dieses Jahr wird super.. sag ich schon seit Neujahr![]()

Oh Gott! Es gibt welche unter den Bikern, die tatsächlich auf der Hütte oben sind UND NICHT BIKEN? Wie hält man die Musik aus????? ;-))))) Und die betrunkenen Omas und Opas?![]()

aber unten die ist nett geworden.

Also nehme ich an ich muss mich auf dem Parklplatz umziehen richtig?