Freeride Willingen

Ne Arbeitnehmer mit einer menge Resturlaub;)

Tjaaa, das kenne ich irgend woher.Konnte letztes den ganzen Januar und davor noch 3 Wochen Dezember am Stück frei machen, damit mein Urlaub nicht verfällt.
Zusätzlich durfte ich 260 Std zusätzlich malochen, weil jemand ganz schlauer sich ausgerechnet hat, das ein man alleine es schafft, bei 10 Mann à 33 Tage Urlaub auf 223 Jahresschichten, zu vertreten.

Diesem Idioten würd ich zu gerne mal eins in die ***** hauen...

Ach, was reg ich mich auf, dieses Jahr wird ja alles besser *hust*

@Khujand: Hallo? hab ich da was verpasst????? :-)))) Hab Sonntag im Wald nen Baum umarmt. Daher sage ich: ist schön weich da. Glaub meine Bremse war heiß gelaufen *räusper*

@morpheus: dieses Jahr wird super.. sag ich schon seit Neujahr :-)

Das hört sich ja super an, und was will man mehr Biken und Farbe bekommen.Willingen wird immer Interesanter für mich bin ja mal auf morgen gespannt:cool:

Stimmt die Wortwahl war mist:mad:meinte natürlich auftauchen.Mit den Bildern ist allein leider nen Problem es sei den du möchtest Bilder von der Strecke.Jedoch vermute ich mal das du sie gut kennst!!

Ja ich denke,da ich ja auch sehr lange BMX gefahren bin,das ich mich da wohl schon drauf wagen werde. Ist ja nicht so das ich noch nie auf einem Rad gesessen habe!Aber danke für den Tip werd es erstmal schön langsam angehen lassen!!!Habe ja eh die Strecke für mich allein,und zur Not ist der Waldboden ja weich wie es hier erzählt wurde:D

... ich war mal während der Woche aufm FR, da sind kleine Jungs mit BMX Rädern und ausgelutschten Felgenbremsen runtergefahren, ich habe auch noch irgendwo ein Foto, wo ein Kind mit 18" Rädern im Wald neben dem North Shore fährt.
Ich würde mir da net so viel Gedanken drüber machen und einfach mal runterfahren, ganz entspannt und mit einem Finger an der Bremse.
Du wirst auch so das Grinsen nicht ausm Gesicht bekommen ;)

Ja ich denke so werd ich das ganze auch machen.Wie heißt es noch so schön runter kommen sie alle?:DDenke wenn es super klappt werd ich das We auch wieder ab nach Willingen und dann ist bestimmt auch mehr los.Endlich nicht mehr Sabbernd den Leuten aus Siggis Hütte hinterhersehen sondern selber fahren :D:D:D

Oh Gott! Es gibt welche unter den Bikern, die tatsächlich auf der Hütte oben sind UND NICHT BIKEN? Wie hält man die Musik aus????? ;-))))) Und die betrunkenen Omas und Opas? :)

Die Kinder mit den Bmxhab ich auch gesehen. Undselbst fährz man da mit180 mm Federweg runter. Aber in ao jungem Alterhat man ja aih maximal 5 min Schmerzen und nicht ne halbe Woche.

Naja war nur einmal auf der Hütte ,und du hast recht es war schrecklich mit ansehenzu müssen wie die ganzen Biker da her fahren, und ab da hab ich mir geschworen nur noch mit dem Bike in die Gondel.Nur dafür musste ich erstmal das passende Bike haben.Mit dem BMX wollte ich da nicht unbedingt runter:lol:

yo, die Kinder hab ich auch gesehen. Eins hat sich dafür am Ende der Strecke in der "Auslaufzone" ordentlich gemault... das war übel. Aber wie das ist - Pflaster druff, einmal über den Kopf streicheln und n Keks geben uns allet is wieder jooot. :)

Ich weigere mich in die Hütte zu gehen. selbst im Winter als ich zum boarden da war, bin ich nicht rein *lach*

aber unten die ist nett geworden. Auch wenn die Mucke genauso schlecht war. Die bedienung wollte se aber nicht wechseln sonntag, haben extra gefragt. :-)

Naja also ich bin Kitesurfer(gewesen), und denke das ich nicht die probleme habe mich irgendwo öffentlich umzuziehen.Am Strand ist ja meistens mehr los:DAlso nehme ich an ich muss mich auf dem Parklplatz umziehen richtig?

Zurück