Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittwochs fahren wir meistens im westdeister. um 19.15 ist start bei bike infection in hohenbostel (aus hohenbostel raus richtung bantorf das letzte haus auf der rechten seite).


Ok, cool hört sich gut an.

Was fahrt ihr da so für Strecken? Komm ich dabei mit nem Stereo und 130 mm Federweg mit? Dann wär ich gern dabei. Der Laden ist ja eher der Ansprechpartner für mehr Federweg ;) ?
 
:daumen: Hallo, wir suchen DICH! Du kannst 4 Männer 24Std. vom 7.8.-8.8.10 rumkommandieren, brauchst nicht viel Schlaf, hast Lust bei einem Rennen dabei zu sein, wo 1500 Irre im Kreis rum fahren und legst nicht viel Wert auf eine 4*-Unterkunft. Dann melde dich bitte bei uns :daumen:

Das würde ich mir gerne mal ansehen, Fotos schießen und mich ein bißchen nützlich machen.

Ich hab´die Strecke mal auf Video gsehen. Am Fr. ist ja freies Training. Dafür würde ich meinen Hirsch auf jeden Fall einpacken.

Ich hatte ja schon mal´n paar Leute gefragt wie das in Duisburg so läuft und wie die Gegebenheiten sind.

Würde tendentiell selber hinfahren, damit ich´n Auto habe, wo ich meine Klamotten lassen kann und könnte insofern noch´n Platz zum mitfahren anbieten.

Gibt´s dazu noch´n Briefing?
 
Das würde ich mir gerne mal ansehen, Fotos schießen und mich ein bißchen nützlich machen.

Ich hab´die Strecke mal auf Video gsehen. Am Fr. ist ja freies Training. Dafür würde ich meinen Hirsch auf jeden Fall einpacken.

Ich hatte ja schon mal´n paar Leute gefragt wie das in Duisburg so läuft und wie die Gegebenheiten sind.

Würde tendentiell selber hinfahren, damit ich´n Auto habe, wo ich meine Klamotten lassen kann und könnte insofern noch´n Platz zum mitfahren anbieten.

Gibt´s dazu noch´n Briefing?



Du hast eine PN gerade von mir bekommen :daumen:
 
Ok, cool hört sich gut an.

Was fahrt ihr da so für Strecken? Komm ich dabei mit nem Stereo und 130 mm Federweg mit? Dann wär ich gern dabei. Der Laden ist ja eher der Ansprechpartner für mehr Federweg ;) ?

Du bist nicht zufällig Mitarbeiter der SWH?
Falls du ab Wennigsen was zum fahren suchst, wir fahren heute Abend ab Bredenbeck.
130 mm sind für fast alles ausreichend.
 
Für dich in der Anfahrt auf jeden Fall die bessere Wahl.
Leider schaffen wir es heute auf der Feierabendrunde nicht bis dort, falls du 10 Minuten länger fahren willst, kannst du ab Waldkater/Wennigsen zu uns stoßen.
 
Donnerstag, 18:30h Sportplatz Basche zur Feierabendrunde :D

Keine Zeitverschiebung diesmal :D:D

Homer, Madeba, ..? Und sonst so..?

Wäre das dann die besagte Hardtail Runde von der mir Firefighter am Sonntag erzählt hat, oder wird mit schweren Gerät gefahren ? :D

Achja und wie es bis jetzt aussieht würde meine Freundin am Sonntag mitkommen, wenn es trocken bleibt.
 
Wäre das dann die besagte Hardtail Runde von der mir Firefighter am Sonntag erzählt hat, oder wird mit schweren Gerät gefahren ? :D

Achja und wie es bis jetzt aussieht würde meine Freundin am Sonntag mitkommen, wenn es trocken bleibt.


Hardtail-Runde ist für die Jungs heute. Roudy ist da ja grad voll am planen :daumen:

Donnerstag lustige Feierabendrunde mit 'schwerem Gerät' - wie letzten Sonntag. Könnt euch auch gerne anschließen.

..get dirty..get dirty..:D

Können ja mal Sonntag festhalten - und ihr könnt euch kurzfristig entscheiden ;)
 
Donnerstag, 18:30h Sportplatz Basche zur Feierabendrunde :D

Keine Zeitverschiebung diesmal :D:D

Homer, Madeba, ..? Und sonst so..?

Ich hätte auch mal wieder Lust, den dicken Hobel in gemütlichem Tempo auszuführen. Aber mehr als zwei Stunden sind da ja nicht drin. Mal seh'n ob ich das lohnenswert finde. Wenn ja, bin ich 18:30 da.

Was läuft denn am Wochenende? Ich würd gern mal wieder ne laaaange Runde durch'n Deister drehen...
 
Grüße aus PDS. Die letzten beiden Teilnehmer der 4er Gruppe sind bisher ohne nennenswerte Blesuren. Mein Fazit zu PDS gibts dann am Sonntag ;)
 
Wer hat Lust mit uns nochmal zu zelten, zu grillen und Abends nach dem radfahren lustig zusammen zu sitzen?
Wir: chris2305, LuckyLuke03, Downhillfaller, Roudy suchen noch nach jemandem der uns in Duisburg zur Seite steht.

Kost, Logis und warme Duschen incl.

herzlichen glückwunsch :daumen:

ihr seit fündig geworden .

ich mach für euch den coach.

meinen startplatz bekommt christoph und ich mach den drillsergeant für euch jammerlappen.

ich würde meinen eigenen ansprüchen und dem des teams nicht gerecht werden.
mein o-schenkel, dazu das knie und jetzt noch der rücken.
ich hab echt keinen bock mehr drauf , mit schmerzen fahren zu müssen.


also zieht euch warm an, nehmt ohrstöpsel mit, ab jetzt weht ein rauher wind.


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aUc62jD-G0o"]YouTube- Full Metal Jacket Clip[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
donnerstag bin ich aufm maschseefest eingeladen :bier::bier: allerdings fahre ich mitwoch ab 19.00 von bike infection aus ne runde. da kann man auch mit 130mm alles fahren, wir sind ja keine bolzer :D
eigentlich kann man im deister alles mit HT und 100mm gabel fahren, wenn man fahren kann
 
soooo.. auf drängen hin ein paar Bilder aus Merxhausen...

Frauen und Langsame zuerst :eek: :D
 

Anhänge

  • _MG_0089-Jenna.jpg
    _MG_0089-Jenna.jpg
    60 KB · Aufrufe: 45
  • _MG_9471-conny.jpg
    _MG_9471-conny.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 50
  • _MG_0162-hoerman.jpg
    _MG_0162-hoerman.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 50
  • _MG_0194-homer.jpg
    _MG_0194-homer.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 54
  • _MG_0206-werner.jpg
    _MG_0206-werner.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 43
next...

... ich habe natürlich noch ein paar mehr, die würde ich nach und nach fertig machen und dann mal ne Scheibe brennen. Kann dann ja mein Bruder verteilen...
 

Anhänge

  • _MG_9382moritz.jpg
    _MG_9382moritz.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 45
  • _MG_9386-phil.jpg
    _MG_9386-phil.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 52
  • _MG_9771-alex.jpg
    _MG_9771-alex.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 49
  • _MG_9970-rudi.jpg
    _MG_9970-rudi.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_9673-toschi.jpg
    IMG_9673-toschi.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 55
Habe heute abend kurz nach 7 ein "Erlebnis der dritten Art" gehabt... Komme vom Annaturm mit ordentlich Speed Richtung Pass herunter, da kommen mir mehrere Jungs mit größeren Federwegen entgegen - und auf einmal drei davon nebeneinander.

Leute, tut mir leid, dass ich da zwischen Euch durch bin und mich noch rechts und links anlehnen musste, aber so kurz ist mein Bremsweg bei 60 Sachen denn auch nicht - und was seid Ihr zu dritt nebeneinander??

Warum schreib ich das hier rein? Da war ein grün-weißes Hemd dabei, allerdings bin ich nicht sicher, ob's ein "Freund" war. Wie auch immer, falls einer der Beteiligten das liest: sorry für mein Vorbeiflitzen, aber überlegt auch bitte mal, nicht in einer Kurve bergauf die ganze Wegbreite in Beschlag zu nehmen.
 
sorry für mein Vorbeiflitzen, aber überlegt auch bitte mal, nicht in einer Kurve bergauf die ganze Wegbreite in Beschlag zu nehmen.

vorausschauend fahren heißt das stichwort!

was hättest du gemacht wenn das ein auto o.ä. gewesen wäre?

böschung runter und tschüss, oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten