Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich! !:)
Sonst traut sich keiner, wette??

zwei sind schon angemeldet :daumen:

gestern war das Grünzeug ganz besonders störrisch. Meine Beine sehen aus... :eek: (oder soll ich das hier lieber nicht schreiben, damit noch welche dazukommen ?)

Paul muß noch ein bißchen nacharbeiten, gestern haben wir irgendwann den Weg verloren und mussten uns (nicht zum einzigen Mal) nach Sonnenstand und Moosbewuchs an den Bäumen orientieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei sind schon angemeldet :daumen:

gestern war das Grünzeug ganz besonders störrisch. Meine Beine sehen aus... :eek: (oder soll ich das hier lieber nicht schrieben, damit noch welche dazukommen ?)

Paul muß noch ein bißchen nacharbeiten, gestern haben wir irgendwann den Weg verloren und mussten uns (nicht zum einzigen Mal) nach Sonnenstand und Moosbewuchs an den Bäumen orientieren :lol:

Vielleicht muss ich doch Wegweiser aufstellen
Haben wir schon in Auftrag gegeben:D
Wird schon für den 14.08. plus ner Überraschung
 
Hey Leute!

Will mich hier mal kurz vorstellen!

Ich bin 30 Jahre alt und wohne seit Januar 2010 in Wennigsen. Da ich es ziemlich satt bin, allein auf Tour zu gehen und weitere gefühlte 10.000 Mal auf Forstarbeiterwegen zu stehen, die einfach enden, :wut: würde ich mich Euch gerne mal anschließen.

Meine Ausdauer ist vermutlich durchschnittlich :( und ich fahren ein Cube Stereo aus 2008. Am liebsten bin ich auf schmalen, flowigen Waldwegen unterwegs, weniger auf Waldautobahnen.

Da ich in einem chaotischen Wechselschichtdienst arbeite sind meine Möglichkeiten leider häufig eingeschränkt. Wenn ich also Vorschläge absagen muss nehmt es mir bitte nicht übel.

Ich würde mich sehr freuen, mal ein paar Biker aus der Region kennenzulernen. :bier:

MFG Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bozentour habe ich schmachtend gelesen. Die hat bestimmt gut Spaß gemacht. Neid! ;)

Dir Trails Nr. 6+9 (rote Linie auf dem Foto) und der Trail Nr.2 (blaue Linie) sind schon anspruchsvolle (für mich ;)) 2000HM Downhill
Man kann auch die Trail-Variante Nr.3 fahren (blaue Linie unten links, rechts ist die Nr.2)

Die ist der Lucky-Luke-03 einen Tag vorher alleine gefahren, die ist schon sehr deftig :o, aber wer dran Spaß hat :daumen:

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/URL]

uns hat auf jeden Fall der Trail Nr.2 von Oberbozen am besten gefallen :daumen:

Ich glaube ich war da in der Gegend auch nicht zum 3. und letzten mal, da gibts noch so viel :daumen:

@Schappi: danke für die :b-day:-GW, fahr doch auch mal hin, die Trails landen in der Altstadt von Bozen, da kannst du deine Frau ohne Probleme einige Stunden ;) alleine lassen und nach Meran sind es auch nur 25km, meine Damen sind auch immer mit breiten Grinsen und vielen :geschenk: aus den netten Geschäften gekommen :D

Wer den GPS-Track braucht (findet man aber auch ohne) kann sich melden
 
@ trinkflaschensucher oberhalb mögebier:

n kollege hat deine flasche gefunden + sie bei mir abgeliefert.
ich hab zwar meine eigene erst letzte woche verdaddelt :heul:,
aber wenn du dich meldest, dann kriegst du sie zurück :daumen:
schick mir doch ne PN

@ eifrige trailsäuberer + -bauer:

ich hoff mal, ihr musstet nicht mehr so lang schuften und
die frühbiker-fraktion konnte euch ein wenig helfen.
bin schon gespannt, wie der neue/alte trail so läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ trinkflaschensucher oberhalb mögebier:

n kollege hat deine flasche gefunden + sie bei mir abgeliefert.
ich hab zwar meine eigene erst letzte woche verdaddelt :heul:,
aber wenn du dich meldest, dann kriegst du sie zurück :daumen:
schick mir doch ne PN

@ eifrige trailsäuberer + -bauer:

ich hoff mal, ihr musstet nicht mehr so lang schuften und
die frühbiker-fraktion konnte euch ein wenig helfen.
bin schon gespannt, wie der neue/alte trail so läuft ;)

Vielleichcht war´s ja doch nicht so verkehrt die Flasche mitzunehmen, weiß ja nicht, ob er da gerade da gesucht hat!?

Das neue Barbiegrag ist toll geworden. :daumen: Alles drin, jedes Level möglich, kommt drauf an wie schnell man es fährt! Leider war ich am Schluß zu müde. Vielleicht können wir das BG ja diese Woche mal ausprobieren!
 
Der Kollege hatte seine Flasche auf den Zubringertrail zum Mögebier/Barbie gesucht und uns, nachdem Ihr wohl durch wart, gefragt ob wir eine gefunden haben.

Ich halte es mit gefundenen Sachen so das ich sie am Fundort möglichst auffällig platziere weil ich denke der Eigentümer wird die Strecke noch einmal abfahren oder abgehen. Mit verlorenen Bikern mache ich es im übrigen ähnlich wie mit Hunden, dahin zurück wo man sich das letzte mal gesehen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust mit uns nochmal zu zelten, zu grillen und Abends nach dem radfahren lustig zusammen zu sitzen?
Wir: Hoerman, LuckyLuke03, Downhillfaller, Roudy suchen noch nach jemandem der uns in Duisburg zur Seite steht.

Kost, Logis und warme Duschen incl.
 
Ich mach einfach mal nen Vorschlag:

Jemand Lust Mittwoch Abend ne Runde mit mir zu drehen?

19:00 Uhr am Waldkater?

Wie sieht`s aus?

mittwochs fahren wir meistens im westdeister. um 19.15 ist start bei bike infection in hohenbostel (aus hohenbostel raus richtung bantorf das letzte haus auf der rechten seite).
 
Morgen wer mit dabei runde zu drehen.Ab späten Nachmittag,wenn meine Räder wieder abgeliefert habe.:heul:
roudy,hoerman,...noch wer:confused:
 
Morgen wer mit dabei runde zu drehen.Ab späten Nachmittag,wenn meine Räder wieder abgeliefert habe.:heul:
roudy,hoerman,...noch wer:confused:

ich bin raus :(

heute den ganzen tag mit isg-blockade flach gelegen. :heul:
trotz einrenken und ner neuerlichen ladung cortison ist´s noch nicht wirklich besser geworden.

und morgen hab ich noch nen doc-termin wegen dem lädiertem knie.
evtl. muss der rücken auch nochmal nachgespritzt werden.

ich könnt so langsam echt :kotz:en.
 
Das Ihr mir den Trail ja vernünftig einreitet :daumen:, hoffe es hat heute auch im Deister mal ein wenig geregnet so daß sich der Boden an den Sprüngen ein wenig verdichtet, und wenn nicht bitte etwas nacharbeiten, ich hätte gern mitte August den roten Teppich ausgerollt :D ;)

@Hoermään,
gute Besserung...

... und den anderen viel Spaß und Erfolg in Duisburg.

ich bin dann mal weg...

Gruss toschi
 
Wer hat Lust mit uns nochmal zu zelten, zu grillen und Abends nach dem radfahren lustig zusammen zu sitzen?
Wir: Hoerman, LuckyLuke03, Downhillfaller, Roudy suchen noch nach jemandem der uns in Duisburg zur Seite steht.

Kost, Logis und warme Duschen incl.

:daumen: Hallo, wir suchen DICH! Du kannst 4 Männer 24Std. vom 7.8.-8.8.10 rumkommandieren, brauchst nicht viel Schlaf, hast Lust bei einem Rennen dabei zu sein, wo 1500 Irre im Kreis rum fahren und legst nicht viel Wert auf eine 4*-Unterkunft. Dann melde dich bitte bei uns :daumen:
 
Morgen wer mit dabei runde zu drehen.Ab späten Nachmittag,wenn meine Räder wieder abgeliefert habe.:heul:
roudy,hoerman,...noch wer:confused:

Das Ihr mir den Trail ja vernünftig einreitet :daumen:, hoffe es hat heute auch im Deister mal ein wenig geregnet so daß sich der Boden an den Sprüngen ein wenig verdichtet, und wenn nicht bitte etwas nacharbeiten, ich hätte gern mitte August den roten Teppich ausgerollt :D ;)

@Hoermään,
gute Besserung...

... und den anderen viel Spaß und Erfolg in Duisburg.

ich bin dann mal weg...

Gruss toschi

Der Firefighter und ich wollen morgen mal das Ergebnis testen. Abfahrt ca. 18:30-19:00
 
Donnerstag, 18:30h Sportplatz Basche zur Feierabendrunde :D

Keine Zeitverschiebung diesmal :D:D

Homer, Madeba, ..? Und sonst so..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten