Wenn Einer an einem 1x gefahrenen Boobar in ungekürzten 740mm interessiert ist, dann bitte PM an mich. Passt leider farblich überhaupt nicht zu meinem Bike. Nicht dass noch die Style-Polizei mein Bike konfisziert...
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Griffe kann ich die Sunline Twist Waffle empfehlen.Sitzen bombenfest,sehr guter Grip auch ohne Handschuhe.Schöne CNC gefräßte Endkappen aus Alu gibts auch dabei.
ca.15,- 102g
Alternativ noch die Half Waffle mit etwas weniger Profil.
Die vordere Achse ist ja immer bei der Gabel dabei. Bei der hinteren würde ich im Fall von kompatiblen Naben (ist bei Hope der Fall) auf 10mm Steckachse umrüsten und eine NC-17 oder DT-Swiss Schnellspann-Steckachse verwenden. Dieses 10mm System ist kompatibel zu normalen vertikalen Ausfallenden.Nach eine Frage zu Schnellspannern, vorne habe ich ne 20mm Achse und hinten einen normalen Schnellspanner, gibt es da Empfehlungen?
Ist ja klar - je länger die Lenker werden, desto größer ist der Hebel, der die Teile potentiell zum flexen bringt. Und ohne ein Wenig mehr Material ist es schwer die Teile steifer zu kriegenWas mir noch bei den Lenkern aufgefalen ist, bis 680mm alles schön leicht, drüber wirds bei "annehmbarem" Preis doch direkt massiv schwerer... Liegt das dann an der DH Ausrichtung der Lenker?
Na 3g Serienstreuung sind ja jetzt nicht dramatischEs sollte auch 112g da stehen.Aber dann fehlen immer noch 3g!
Serienstreuung?
Meinen Reverse fli bar kann man auch höchstens auf 745 oder 740 kürzen, dann hängt die Trigger-Schelle am Anschlag. Mit Matchmaker oder bei Leuten, die ihre Hände sehr weit aussen an den Griffen haben geht evtl. noch ein Bisschen mehr.Falls es noch jemanden interessiert: Den 780er Boobar kann man auf etwa 760 kürzen, außer man bremst mit mehr als 1 Finger oder hat extrem kleine Hände.
Ein Crank Brothers Iodine 3 in 700 mm Länge OS Klemmung und 30 mm Rize.
283 g (Wo isn das wütend smiley? ah ja hier)