Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Sieht doch schon mal ganz gut aus.Allerdings find ich den Blickwinkel ungünstig.Kannst du mal noch ein ganz normales Bild (und später folgende)von der Seite machen,in der Standardperspektive ?! ...damit man,wenn deine Geoanpassungen erfolgen,selbige anhand gewünschter,gleicher Perspektive miteinander vergleichen kann :D :daumen: danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Fertig :)
DSC_9365.JPG



http://fotos.mtb-news.de/p/753984 ---> Feedback ist gern gesehen :)
 
sehr schicker aufbau, freu dich auf den double barrel der ist erste sahne und das beste was man einem 951 antun kann :daumen:
 
das rad ist einfach genial... und der bos ist sicherlich nicht besser, schon aus dem grund wenn man highspeed einstellt es auch einfluss auf lowspeed hat und umgedreht, beim CCDB ist es komplett unabhängig voneinander einstellbar! :daumen:

titanfeder noch rein und würde es nehmen wies da steht!* :love:


*sattel + stütze würde ich natürlich gegen masterpiece/ec90 + SLR 135 tauschen. ;)
 
2 sehr schicke 951 :daumen: ...aber so langsam find ich "raw" echt einfallslos und abgedroschen.Schwarz wird das neue raw :D ;)
 
so langsam find ich "raw" echt einfallslos und abgedroschen.Schwarz wird das neue raw :D ;)

so so aber selbst ein weisses bike (gay)fahren :lol:
naja es ist ja G.s.D. weg - was kommt denn nun bei dir
für ein DH ersatz ? M9 oder doch ein WC (Klo) Flatty ?
kleiner geheimtipp von mir :
wenn es momentan ein richtig geiles DH bike gibt
dann das Banshee Legend in mattschwarz/grün
:love:;)
 
hör sofort auf von meinem traum zu sprechen.. ein legend in schwarz/grün.
dafür würd ich alles geben
 
find beide raw 951 sehr schick.
Ach ja raw mit schwarz ist und bleibt einfach geil! :D
 
hör sofort auf von meinem traum zu sprechen.. ein legend in schwarz/grün.
dafür würd ich alles geben

mit 2500 EUR bist du mit dabei beim Legend Mk II... aber nur rahmen inkl RC4 :D

bin gespannt auf mein legend ob das dem TR450 paroli bieten kann.. wir dauch schwarz gruen werden in L :daumen:

PS: Nochwas zur landlaeufigen Meinung weiter oben, dass etwas das am meissten Einstellmoeglichkeiten hat auch zwangslaeufig das bessere sein muss... das ist definitiv ein Bloedsinn... aber gut fuer CaneCreek dass viele den sauteuren DB trotzdem kaufen, und wahrscheinlich nicht mal einen unterschied zu einem Vivid 5.1 merken wuerden:lol:
 
mein aktuelles angebot für ein legend ist glücklicherweise wensentlich günstiger, sogar mit ccdb und ti feder ;)
aber wenn niemand mein 951 kaufen will :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten