Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der neuen Klolektüre (MB Magazin) hat die Rock Shox Reverb den Test gewonnen. Das lässt hoffen.
...Lieferdatum ist Ende Oktober...
War es eigentlich die I950 mit 125mm im Test, oder die auf der Euro vorgestellte mit 150mm??
oder die auf der Euro vorgestellte mit 150mm??
Gibt es auch Modelle für das Maß 30,0 mm?
Die Stützen gehören sich so konstruiert, dass der Zuganschlag unten an der Stütze ist!!
Alles andere ist nur eine Kompromisslösung!
Da der Klemmmechanismus im versenkbaren Teil der Stütze untergebracht ist, wird sich das vorerst nicht ändern lassen.
Eine Mechanik im unteren Rohr der Stütze hätte den gravierenden Nachteil, daß sie dem Dreckbeschuß des Hinterrades mehr oder weniger direkt ausgesetzt wäre. Bei der jetzigen Lösung sitzt alles gekapselt im oberen Stützenrohr.
Das man den Winkel verstellen kann ist klar! Die Frage ist, in welchem Bereich!?
In ausreichendem Bereich! Schau dir mal die Skala auf dem Kopf der Reverb an, dann wird es klar denke ich!Das man den Winkel verstellen kann ist klar! Die Frage ist, in welchem Bereich!?
Zur Technik würde mich noch immer interessieren, warum sowas nicht mehr entwickelt wird: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=471357![]()
In ausreichendem Bereich! Schau dir mal die Skala auf dem Kopf der Reverb an, dann wird es klar denke ich!