Jaypeare
Unmöglich
Bin mir auch ziemlich sicher, dass das im Bild Titan natur ist. Das ist aber auch ein älteres Modell. Ich stell morgen mal zum Vergleich ein Detailfoto von meinem hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr, sehr, sehr schön - bis auf den Vorbau...
den tune werde ich mir jetzt mal im netz anschauen...
da kann ich helfen:
ihr seht aber auch alles, hast volkommen recht, hatte daher schon ti-spacer montiert, um das ganze einwenig aufzuheben... ist alles nicht so einfach.Das der titanfarbene Schaft der Gabel durch die groÃe Aussparung am Vorbau sichtbar ist gefällt mir nicht so sonderlich.
Entweder einen 'alten' Tune Vorbau oder........ warum nicht Titan?
hätte schon gern was schwarzes, Titan ist die Auswahl nicht so groÃ, der Moots würde mir schon gefallen, aber über 400â¬, das ist mir doch ein bisschen viel.
guter s.hit, respekt!
hätte schon gern was schwarzes, Titan ist die Auswahl nicht so groÃ, der Moots würde mir schon gefallen, aber über 400â¬, das ist mir doch ein bisschen viel.
So jetzt hat meine Wenigkeit auch den ersten Titan Hobel!(lange genug hat es gedauert)![]()
zum Renner über mir....
mit Lenker sieht es schon ein bisschen besser aus, aber immer noch nicht so richtig...muß mal ne nacht drüber schlafen, und morgen nochmal schauen...
wobei der tune schon gefällt...
Schick, einzig die Ergo Stellung auf halb 8 ist jetzt weder besonders hübsch noch Ergo => Ergos ein gutes Stück weiter oben montieren und dann vielleicht den Lenker eine Idee runterdrehen.![]()
Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber bei dem Rahmen und erst recht bei der Gabel...... sicherlich sind 400 eine ganze Stange Geld, aber beim Rahmen und der Gabel hast Du auch keine Kompromisse gemacht.![]()
@singlestoph: Ging es jetzt um Vorbauten oder um Flaschenöffner?