"Gäsbock 11" - Samstag, 07. Mai 2011

Ein größerer und auch reichlich bebilderter Artikel aus einer anderen Zeitung als Anhang. Talpost. Gibt's halt nur regional beschränkt bei uns "im Tal".

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du da einfach mal persönlich bei ihr nachfragen ;).
Es waren aber 100 GULF-Böcke in Esthal vorrätig. Bist du eventuell etwas zu spät dort gewesen?

Memo an AlexLe: Mehr Kekse für die Männer!

Zimbo war nicht unter den ersten 100 in Esthal, der war vorher schon im Genießer-Modus, und im Windschatten von MoneXSi und dem alten Fritz.

Aber die Plätzchen waren ja klasse und sicher richtig Arbeit. Hier kamen 2 an und wurden mit großem Mnjam-Mnjam verputzt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@ el Zimbo
sorry, waren doch recht schnell weg. Wußten ja nicht da die so einen reisenden Absatz gaben. Manche verschwanden auch ganz heimlich in einer Tüte im Trikot. Genauso wie die Sauren Gurken von Haribo ruck zuck weg und ich dachte sowas essen die MTB´ler net :D

Memo für mich: Nächstes Jahr keine Tüten mehr mitnehmen :p

@ Kelme
Memo habe ich für mich hinterlegt - nächstes Jahr mehr machen! ;)
War eine kurzfristige Aktion und wußten vorher nicht das die soo begehrt sind. :)

@ Dddakk
Freut mich wenn sie dir geschmeckt haben. Das Lob gilt meiner Mama die hat den Teig gemacht und dafür gesorgt das kein Eckchen an den Böcken fehlt :D

@ All
Danke dafür das wir dieses Jahr wieder so viele nette Fahrer an unsere VP begrüßen durften. Es war wieder schön die VP zu schmeisen :D
Liebe Grüße auch an die Mitfahrerin die sich persönlich bei uns für den Einsatz bedankt hat.:daumen:

@alexle

neenee, nicht ich machte mnjam-mnjam, da habe ich 2 Krümelmonster für.....

Verpflegung wird völlig überbewertet. Bei anderen Radrundfahrten gibts nur Bananen und Powabah. Und die Leute sind zufrieden. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
@alexle

neenee, nicht ich machte mnjam-mnjam, da habe ich 2 Krümelmonster für.....

Verpflegung wird völlig überbewertet. Bei anderen Radrundfahrten gibts nur Bananen und Powabah. Und die Leute sind zufrieden.

Mir scheint Du fährst nicht oft im Schwabenland,
da gibts wenn Du Glück hast ein Stück trockenes Brot und nen gesch...
Hefekranz, dazu noch Affworscht:heul:
Und wenn Du da nicht zu den schnellsten gehörst, hast de eh Pech gehabt.

Powerbar oder so gibts dort eh nicht, viel zu teuer, Schwaben halt:rolleyes:

Da gibts noch nicht mal deren Nationalriegel, von Seitenbacher,
deshalb haben die auch alle Probleme mit der Verdauung:lol:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k"]YouTube - Seitenbacher Müsli - Radiowerbung[/nomedia]

Ich war über 6 Stunden in Esthal und habe auch keinen Keks gesehen, geschweige denn gegessen...

So geht's wenn man lieber eine "feuerfeste" Grillunterlage bastelt statt mal die Leckereien zu probieren! :D Nicht umsonst war ich die halbe Zeit selber am futtern...:cool: Aber die Kekse hab ich nur bewundert, war nach dem Saumagenschneiden bappsatt!:)

Ok, ok, die sind schon gerissen. Kennst Du das schwäbische Viertele?
Die machen beim Viertele hinten des Fünferle weg und zählen es vorne zum Preis dazu.

:lol: Jep die sind schon ganz schön schlaao......

Das Ganze für Ihren Kloreiniger namens Lemberger und Trollinger:kotz:

Denken das ist Wein und trinken den aus großen Schnapsgläsern:D

:lol: Ich hab auch nicht wirklich nach den Keksen und Bockkeksen gesucht.
Als ich schon hundert Meter vor der Hofeinfahrt den Bogie hab lachen hören, bin ich direkt auf ihn zu gefahren.
Gut dass er hinter dem Grill stand, somit war sein Geruch überdeckt. :D

@Alex(le): Biker essen alles was nicht festgebunden ist, solange es schmeckt - vor allem Süßes.

War leider auch bei mir nix mehr mehr mit Keksen - alle schon wech. Aber in Ermangelung von Semmeln gabs lecker Saumagen auf Hefekuchen!
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Nächstes Jahr starte ich in der ersten Startgruppe und fahr die Elllenbogen aus wenn einer überholen will.
Vielleicht montier ich mir ich mir auch ein paar James Bond`sche Anti-Überholgadgets ans bike!!!!!!! Wartet nur....

Das können die nicht, hab als Entwicklungshelfer und Kulturattaché nen Diplomatenpass. ;)

In unserem schwäbischen Verein bin ich in der Regel genau der Tropfen,
der das Fass zum überlaufen bringt:D, wenn es um Wein, Essen und Feste geht. :cool:

So, so, gegen Lemberger und Trollinger hetzen?!

Nach dann woll´n wir mal sehen, was da am nächsten Samstag noch so zu erwarten ist.

Ach so, hatte ich schon erwähnt, woher meine liebe Frau Gemahlin stammt? :D Werde am Sonntag in Heilbronn den Trollinger laufen und danach schön in einen Besen gehen! Mit gefällt´s! :bier:

Haardtfahrer - Maggifreie Zone

Zurück