Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...wenn du im Zug deine Stadtschlampe nicht gegen ein offensichtlich niegelnagelneues Rad stellst und lieber stehst, weil du jedem die Rübe vom Stamm hauen würdest, der sein Drecksrad gegen dein niegelnagelneues Rad lehnen will.

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...wenn du im Zug deine Stadtschlampe nicht gegen ein offensichtlich niegelnagelneues Rad stellst und lieber stehst, weil du jedem die Rübe vom Stamm hauen würdest, der sein Drecksrad gegen dein niegelnagelneues Rad lehnen will.

:daumen::daumen::daumen:
Zugfahren mit den Liebsten immer eine Katastrophe. Das die Leute einfach nicht verstehe, dass es eben nicht "bloß ein Fahrrad" ist.. Kinder knallt man ja auch nicht einfach so aufeinander..:(

Edit:

.. du Leute in der Mensa mit Foxshirt sympathisch findest, obwohl du noch nie mit ihnen geredet hast.

...wenn Du wichtige Termine ohne mit der Wimper zu zucken verschiebst, weil Du lieber das Wetter nutzen möchtest zum biken.

...wenn das Wetter drei Tage lang besch...... ist, und Du unausstehlich zu Deinen Mitmenschen wirst, weil Du nicht biken kannst.

...wenn du von deinem Chiroge erfährst das, das Krankenhaus eine Fehldiagnose gemacht hat (Eigentlich Gebrochen in wahrheit Geprellt) du aus dem Haus raus rennst und ab nach hause aufs Rad obwohl die schmerzen noch da sind :D

... wenn deine Kollegin vor dem Urlaub sagt: "Um ehrlich zu sein wünsche ich mir eher, dass du heil wieder zurück kommst, als dass ihr einen guten Platz im Rennen macht."
... du nicht bikenden Leuten glaubhaft erzählen kannst, dass es sich lohnt für ein Gabel-Tuning 400km mit dem Auto zu fahren.
... wenn du 1 Std. mit dem Gabel-Tuner telefonierst und dein Kollege sagt danach, dass er überhaupt nicht verstanden hat worum es überhaupt geht.

... du dem kleinen Bub im Skatepark unbedingt beibringen willst, wie man das Vorderrad lupft, obwohl der noch nichtmal richtig auf dem Fahrrad stehen kann.

du jeden fahrradfahrer mit durchhängender kette oder quietschenden Lagern am liebsten das bike wegnehmen und reparieren würdest

Wie wahr, bei mir sind die "Bike-Sinne" auch immer sensibel geeicht. Ist teilweise schon recht räudig, was man hört oder sieht. Ick erinnere mich noch, als ich so nen bemitleidenswerten Baumarkt-Fully-Fahrer sah. Irgendwie stimmte da die Geometrie zwischen Schwinge und Hauptrahmen nicht mehr so ganz (Unfall?). Dat Hinterrad war völlig aus der Flucht. War schon geneigt dem das zu sagen, aber Ampel wurde grün und ick hatte es eilig.

Zurück