mazola01
Shut up and squat
Ich bin neidisch auf das gewicht
geiler Hobel !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst jetzt aber vorne einfach 36 Zähne, oder? Dann Shortcage, ja.
Aber bei vorne zweifach mit 22/32 und hinten 11-34 würde ich Midcage nehmen! Bei Shortcage wäre das schon über der Kapazität. Entweder man kürzt die Kette dann so stark, dass man beim Schalten aufpassen muss, was für mich ein no-go wäre (unbeabsichtigt lande ich doch manchmal im Eifer des Gefechts auf Groß-Groß)... oder man nimmt in Kauf, dass die Kette auf den kleinen Ritzeln schlackert, weil das Schaltwerk nicht mehr genug nachspannen kann, was ich vor allem am Hardtail auch etwas suboptimal fände.
mein Beileid! Ich wäre schon längst ein Fall für die Klapse!![]()
Also 60km hab ich schon mit 36vorne und 11-28hinten gemacht.....wenn man etwas trainiert ist, kein Problem.
Gruß Sven
...............wobei es schon einen Unterschied macht ob 60km an der Nordseküste oder z.B. in den Alpen mit kräftigen Steigungen / Höhenmetern.
Könnte mir bei meinem Trainingsstand nicht vorstellen die Hausrunde (max. 24% Steigung) nur mit 1 x 9 / 10 zu fahren, wenn ich auch bergab noch ein wenig mittreten will.
Grüße
Fifumo![]()
Danke Marco,
dreh das Messer ruhig noch mal um
Könntet ihr bitte die nächsten 3 Tage nur noch Bilder bei schlechtem Wetter posten. Wenn das hier so weiter regnet kann ich die Hausrunde mit dem Kajak machen.
@Lock3: neues Jahr, neues Glück. das wird schon wieder.
Gruss /// Ole
Naja erstmal zum freundlichen Händler und Flicken organisieren die sind geschickterweise auch ausgegangen .
Gruß Sven
Ich fahre seid zwei Jahren die X.O GS, allerdings am Racer. Möchte nix anderes Mehr. Sehr präzise, super Schaltvorgänge, und noch leicht dazu.
Aber an einem AM oder ED Bike kann ich mir das schlecht vorstellen. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
VG
Marco
So,
hier auch mal mein Winter-Spielgerät bzw. Reha-Laster:
![]()
Cheers!![]()
schönes bildund danke für die bla unterbrechung
![]()
@KaiKaisen, Lock3 und HeavyBiker schöne Actionfotos![]()
Schönes Bild !
morgen wird dann auch wieder gefahren![]()
Heute leider kein Bild von mir .... hier regnet es leider durchgehend
Gruß Sven
schon wieder einfach ohne bash... verdammt warum find ich das optisch nur so geil und fahren werd ich aber wegen dem größeren nutzen 22-36 ...![]()
Quote sagt --> nice ,auf einem zukünftigen HT-Treff-Streckenabschnitt?...
happy new year! auf ein jahr voller schöner ausritte auf den hardtails
fully kommt erst wenns der arzt verschreibt![]()
ne leider nicht... das war im tiefen odenwald![]()
, viel Spaß an deorsum und demRest der heute petzen geht!
Schöne Fotos
Bei mir wars heute etwas nasser, aber man(n) spielt ja auch mit 39 noch gerne im Schlamm![]()