Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hübsches bike. Wie ist der Baron im Vergleich zum Big Betty? Mehr Grip? Breiter? Durchschlagschutz?

scherzfrage? big betty als reifen zu bezeichnen halte ich für blasphemie, mehr als befestigte forstwege ist der ja überfordert!![]()
und was hälst du von den spike pedale?weil ich auf der suche bin!
@evil:sag mal wie zufrieden bist du mit den felgenringe?sind diese nicht für einen freerider zu weich??
und was hälst du von den spike pedale?weil ich auf der suche bin!hatte eigentlich von die nc-17 zu holen aber..... .
des "runde" is ne fase und ja die seite gehört immer in Richtung lagerHi leute,
vielleicht kann mir kurz jemand helfen, habe mein voltage auseinandergenommen und habe eine frage: Zwischen lagern und rahmen sind ja immer unterlegscheiben, habe mir blöderweise beim aubau nicht gemerkt, wierum sie eingebaut werden. Die haben eine flache seite und die andere ist etwas abgerundet. Ich vermute die runde seite richtung lager und die gerade seite an den rahmen, ist das richtig?
Danke schonmal!
LG David

Du hast echt eine Scheibe...was hat das hier zu suchen?
Du hast echt eine Scheibe...
Du hast echt eine Scheibe...
1. ist es hässlich wie die nacht
2. ist es kein voltage fr, ja, nichtmal ein scott...
und tschüss!!
ich find auch das hat hier nichts zu suchen!!
es soll sich hier niemand persönlich angegriffen fühlen aber der technik schrott der sich auf den letzten seiten erstreckt interessiert mich nicht die bohne und ich denke das es den meisten anderen voltage fahrern genau so geht.
wenn ihr was habt was in irgendeiner weise mit dem voltage bike zu tun hat, immer her damit aber dieses technik und physik gequatsche beispielsweise über einteilige kurbeln oder rotierende masse und erdanziehung etc. muss nun wirklich nicht sein.
ich denke es gibt hier genug andere threads wo es rein passt und die leute auch wirklich interessiert.
mein wort dazu!
cheers