Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die hat nur eine Kettenblattaufnahme.Und könnte man die e.thirteen Hive DH, auf 2 Fach in der Not umbauen.
Das kommt gut hinIch würde mal so rechnen.... wenn sie ungefahren ausgebaut wird, dann den gängigen Internetpreis -20%.
Das sollte ein guter und fairer Preis für beide Seiten sein.
Wenn man den ganzen Arschgeigen, die nagelneue Teile "geschenkt" haben wollen, einfach eine dezente Abfuhr erteilt und auf ernstzunehmende Käufer wartet, kann man auch hier vernünftige Preise kriegen.bloß nicht hier anbieten, der markt ist im arsch, das teil kannste dann bei ebay o.ä. loswerden
Das würde ich mir nochmal gut überlegen, damit kastrierst du das Rad ziemlich. Dann lieber gleich ein leichteres normales Torque, wie dia-mandt geschrieben hat z. B. ein Trailflow.Ich hab vor nen dhx air einzubauen
wie große bist du?hab auch grad mit canyon telefoniert. waren sehr nett. er sagte was ich aus dem rahmen mache geht schon aber bei meiner größe weiss er es nicht so ganz. er meinte noch zusätlich wenn ich es aufbaue, dass ich keinen großen unterschied zwischen FRX und Torque merken werde. allerdings ist bei mir die größe L grad noch ausreichend und des wird mir für dass was ich fahre zu eng. schade. verdammt geiler rahmen
irgendwo zwischen 1950-2000gr.
Hmm... darauf ja:neidisch
flashzone fahrfertig
ca 17,2kg