Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Kenn auch bloß die Nord und Südpolen....ne echt dumme Ausrede:D
Aber ich glaub mit dem Hochtreten und rumjammern meint er wohl eher mich:D:o...wann hab ich schonmal gejammert;)
Außerdem bin ich schon fleißig am Tränieren...hab heut schon fleißig auf der DhStrecke hochgetreten;)

G.:)
 
Oh meih...fast 1000 Bergaufmeter:eek:....und nur 3 Erlebnissterne:eek: Aber wäre schon was was sehr interessant ist.

Oko ist noch net recht Tourentauglich. Mußte meine Tourvorhaben gestern sogar abrechen. Eigentlich war OSh, der steile Mittelteil vom 5**** und der untere Teil des Dhs das einzige was voll schneefrei war...und trocken.

G.:)
 
also nix mit dh am WE wenn der lift aufmacht. hmm doch todesnohe ;)

der stoanamandltrail is aber was fürn sommer und wird ostern net gehen seh ich grad ...
 
Wir haben auch schöne Singletrails:p

Oke, gleich meine Ausreden zur Kraftlosigkeit:
-Hab meine Kamera erst nach dem Radeln aus dem Auto geholt um ein paar Aufnahmen zu machen.
-Mußte mich jedesmal mindestens 100m hocharbeiten um überhaupt auf Geschwindigkeit in dem flachen Gelände zu kommen.
-Hab alles nur einmal gefahren beim Filmen....außer das, wo ich immer erst danach gemerkt hab das die Kamera garnet an war:kotz:
-Es war alles sehr sandig und murmelös;)
-Ich habe ständig nach dem Antreten Sterne gesehen...obwohl es taghell war:eek:
-Außerdem hab ich einen Luftdämpfer drin:D
-Und überhaupt.....von den Pollen jetzt in der Luft garnet zu reden;)

Aber wenn man die ganzen Widrigkeiten zusammennimmt, dann taugts schoh fürs Erste;):cool:



So und jetzt gehts gleich mal auf den HohenSteinTrail...mal kuggn was sich da getan hat;)


G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jörg: sehr schön :daumen:
obwohl stellenweise schnee rumliegt, issees ganz schön trocken...wie hier unten im regensburger gäu

apropopopo gemeinde: bozen? vinschgau? livigno?

vinschgau fand ich verlockend, livignio-> keine ahnung.
thema viel los: kann in bozen wirklich sein-aber woanders wahrscheinlich auch...aber die gesperrten trails irritieren mich bissi-wäre zu ostern evtl. wirlich nicht ratsam?!
zeit: fr, sa, so , mo?
unterkunft? bozen-ottenkeller? was anderes?
 
@jörg: sehr schön :daumen:
obwohl stellenweise schnee rumliegt, issees ganz schön trocken...wie hier unten im regensburger gäu

apropopopo gemeinde: bozen? vinschgau? livigno?

vinschgau fand ich verlockend, livignio-> keine ahnung.
thema viel los: kann in bozen wirklich sein-aber woanders wahrscheinlich auch...aber die gesperrten trails irritieren mich bissi-wäre zu ostern evtl. wirlich nicht ratsam?!
zeit: fr, sa, so , mo?
unterkunft? bozen-ottenkeller? was anderes?

wie kommst denn auf livigno ... ski fahrn wollten wir glaub ich nicht ;)
verwechselst denk ich mit finale

bozen ... oberbozen, also rittenseite fällt sicher flach. rest geht.
im vinschgau is sicher mehr los als in bozen.

vinschgau is eher tourengebiet

mal bock auf ne tour im regensburger hügelland? :)
 
mädels, wieviele wanderer haben uns zu ostern in bozen bisher gestört???

ritten wird wohl abends auch gehen, müssen halt mit normalen helm fahren oder wir probieren noch mal sachen, die eman und ich schon mal gefahren sind.
 
Ich glaub Jörg, dass du dich da unten besser auskennst ;)

Der Speedy will scheinbar unbedingt Lift fahrn ... Aber Oberbozen is für mich zumindest über Ostern tabu ...
 
wir sind damals halt weiter rauf aufn ritten wo du dann unten bei ner autobahnbrücke rauskommst. hast du nicht mal was davon erzählt?

vinschgau ... schreib halt mal ne anfrage ob es ostern noch möglichkeiten gibt zu shutteln. weil schön wärs da sicher. evtl. von bozen aus nen tag dahin fahrn (60km / 1 stunde). also 2 tage bozen. ein tag meran longfall. ein tag latsch
 
wir sind damals halt weiter rauf aufn ritten wo du dann unten bei ner autobahnbrücke rauskommst. hast du nicht mal was davon erzählt?

vinschgau ... schreib halt mal ne anfrage ob es ostern noch möglichkeiten gibt zu shutteln. weil schön wärs da sicher. evtl. von bozen aus nen tag dahin fahrn (60km / 1 stunde). also 2 tage bozen. ein tag meran longfall. ein tag latsch

Autobahnbrücke...autobahnbrücke...hmmh...du mußt noch einen Jörg kennen :D
Ich hatte nur mal was von einem Hotelbesitzer erwähnt der auf der anderen Seite auf genialen Supertrails geführt runterfährt und dann mit einem eigenem Shuttleservice wieder hoch...

G.:)
 
wir sind damals halt weiter rauf aufn ritten wo du dann unten bei ner autobahnbrücke rauskommst. hast du nicht mal was davon erzählt?

...hmmh...du mußt noch einen Jörg kennen :D
G.:)

Autobahnbrücke kann ich mich jetzt auch nicht aktiv erinnern...:confused:was ja bekanntlich nichts heißt:D Jörge:meint er wo wir mit Albi weiter rauf sind aufn Rittn un dann anders runter? divers...?
 
ohweh: livigno-finale: jap, verwechselt!

naja, hört sich ja ganz gut an, abenteuermäßig-und gegen "normalen" helm zwischendrin hab ich nix einzuwenden....

mit viel los meint ich aber eher die radler als die fußgänger-aber stimmt, die gibts ja auch noch...

@eman: regensburg, ja klar!!! wollt eigentlich morgen schon vorschlagen, aber sieht jetzt wieder schlechter aus bei mir... und ab dann bin ich über ostern (oder davor und danach) eher bissl klettern in der fränkischen mit besserer hälfte...
aber wärst du morgen überhaupt da?
 
ohweh: livigno-finale: jap, verwechselt!

naja, hört sich ja ganz gut an, abenteuermäßig-und gegen "normalen" helm zwischendrin hab ich nix einzuwenden....

mit viel los meint ich aber eher die radler als die fußgänger-aber stimmt, die gibts ja auch noch...

@eman: regensburg, ja klar!!! wollt eigentlich morgen schon vorschlagen, aber sieht jetzt wieder schlechter aus bei mir... und ab dann bin ich über ostern (oder davor und danach) eher bissl klettern in der fränkischen mit besserer hälfte...
aber wärst du morgen überhaupt da?

Theoretisch wär ich da, aber ganz schön viel Wind da draußen... Brutaler Gegenwind heute als ich in den Westen raus bin ;)

In Bozen warn mer doch schon zu Ostern ... Soviele Radler gabs da auch wieder net ... Außerdem haben schon relativ viele bikeparks in dland offen
 
Zurück
Oben Unten