Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

sau bär nes transition :daumen:

is des des chicontlin ? wo gekauft ? grüsse

Wenn du net die Farbe oder irgendeine Sonderausführung meinst, dann würd ich sagen wenn Bandit drauf steht wirds wohl zu 98,6% kein umgelableted chicontlin sein:D

Aber trotzdem ein sehr schönes Rad.

@StawBu: Erzähl mal ein paar Eckdaten...wenn du vom Radeln zurück bist ;)

G.:)
 
Wenn du net die Farbe oder irgendeine Sonderausführung meinst, dann würd ich sagen wenn Bandit drauf steht wirds wohl zu 98,6% kein umgelableted chicontlin sein:D
G.:)

er verfügt über einen Messerscharfen verstand :D :lol:
ja ich meinte welcher Rahmen das wäre.... und dachte von Transition gäbe es ein Chicontlin... gibts aber nicht... bei Devinci nachgesehen.... gibts nicht.... ich finds schon noch... dann melde ich mich wieder. :)
 
er verfügt über einen Messerscharfen verstand :D :lol:
ja ich meinte welcher Rahmen das wäre.... und dachte von Transition gäbe es ein Chicontlin... gibts aber nicht... bei Devinci nachgesehen.... gibts nicht.... ich finds schon noch... dann melde ich mich wieder. :)

Ob es wirklich etwas mit so einem Namen gibt...mal schaun ob wir es erfahren werden.:D

Wahrscheinlich irgend ein Krater auf dem Merkur oder ein Methansee auf Titan:lol:

G.:)
 
ah-servus, servus! schön, dass es gefällt :D

@jörg:aber was heisst da "alle neue radln kaufen"? ihr habt's doch angefangen, da massiv aufzurüsten, da is man ja direkt im zugzwang ;)

farbe-ja. ich hab lange gegrübelt, find's jetzt aber umso besser. eckdaten? nix ecken, da läuft alles rund! butterweich, sehr schön, vorbau könnt ich länger machen, absenkbare sattelstütze noch rein, dann isses super.
für regensburg zwar eigentlich nicht erforderlich-aber für den bayerischen wald oder bei uns daheim perfekt. ach, und diese neuen xt-bremsen sind hammer!!!! bin nur gespannt, wie lange der dämpfer hält...pike hab ich öl gewechselt-war noch nie so gut!

nur die schaltung macht ärger...normal halt.

@teatimetom: ich hab heut auch seeehr lange gegoogelt, um rauszufinden, was ein "chilcontin" sein könnte :) aber nein, sollte eigentlich ein bandit sein ;)


...und projekt zwei sollte nächste woche fertig werden ;)...seid gespannt!
 
Irgendwann muss ich Jetzt auf jedenfall mal dort hin ;)

Foto%2026.03.12%2020%2018%2030.jpg
 
mein Dad hatte das vor vielen Jahren mal genauso....ist früh aufgewacht und der Arm, bzw die Hand hat nichtmehr funktioniert :eek: der war damals auch beim Neurologen und der meinte das Gleiche was du schon geschrieben hattest Stefan...gut, da der damals schon etwas älter war haben sie ihn auch auf den Verdacht eines versteckten Schlaganfalles überprüft...nehme an das wird bei dir kaum der Fall sein:) Jdf hat es Monate gedauert bis sich der Nerv erholt hatte und er mit der Hand wieder richtig zupacken konnte ... die war einfach....Schlaff:confused: einfach über Nacht:eek: vlt ein guter Zeitpunkt um mit dem Einrad-Fahren anzufangen :D

Vlt gehts bei dir ja schneller - gute Besserung von mir jdf! :daumen::daumen:

Danke danke ;)
Hab so das Gefühl dass es die letzten Tage etwas stabiler geworden ist, an Bewegen ist aber im Moment noch nicht zu denken... :(

@ staawold, krasse farbe aber schöner hobel ;)
 
lifte gibte es in der umgebung nicht so viele, die den gemeinen radfahrer mitnehmen wollen. hat sich die gemeinde denn nun überhaupt schon ein ziel ausgedacht?
 
vinschgau oder bozen oder hast andere vorschläge

du sagst ja auch nix ... du gehörst auch zu der gemeinde.

denk das ostern im vinschgau relativ viel los sein wird. bozen wär denk ich mal ruhiger. evtl. bozen und nen tag meran.

speedy ... bock nen alpenX dieses jahr zu machen?
 
Sieht aus wie dem Stefan seins ;) ...nur mit optisch flacherem Sitzwinkel:eek:..und anderen Reifen ;) ...aber das käme ja nur bei groooßen menschen ungünstig.

G.:)
 
vinschgau oder bozen oder hast andere vorschläge

du sagst ja auch nix ... du gehörst auch zu der gemeinde.

denk das ostern im vinschgau relativ viel los sein wird. bozen wär denk ich mal ruhiger. evtl. bozen und nen tag meran.

ich wäre doch mit bozen völlig zufrieden. vinschgau hast glaub wirklich das problem, dass es zu wenig lifte gibt und dann einige wieder rum jammern. will ja keine namen nennen. ;)


speedy ... bock nen alpenX dieses jahr zu machen?

könnte man spontan ja mal machen, aber eher ohne gepäcktransport, sondern richtig minimalistisch, nur mit luftpumpe und trinkblase.



unterstütze doch diesen fox quatsch nicht noch weiter. auch wenn das gold toll ausschaut. :lol:
 
ob gott wirklich damit was zu tun hat. :confused:

ich bin richtung wochenende in westpolen und wollte auf dem rückweg am sonntag in todesnohe halt machen.
 
Zurück
Oben Unten