Biken im Deister [Teil 4]

Wie war denn Freitag das grillen bei BI so ?? Wer war denn so anwesend ?

Bin bei 6 Grad und Regen die Harzer Berge hochgekrackselt, dazu war Hahnenklee eine einzige Baustelle :(

Wir hatten einen gemütlichen Grillabend mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern. Gute Stimmung und nette Gespräche unter Bike Freunden. Nebenbei läuft ja auch unsere "Wir schenken euch die MwSt" Aktion, daher lief der Verkauf bis zum ende weiter. ich denke wenn ich Sage wir hatten alle einen schönen Abend dann Sage ich nichts falsches. Es war schön das ihr so zahlreich da Wart.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Mal eine kurze Frage an die Locals: Ich überlege, ob ich in Hannover weiter studieren soll und würde dort natürlich gerne uni-nah wohnen. Kann man mit dem Semesterticket mitsamt Rad problemlos zu den Strecken im Deister fahren? Wie lang brauchts da für eine Strecke? Zug oder Bus?

Danke.
 
Ja kann man aber von Mo - FR darf man das Rad nur von 9:00 - 15:00 und dann wieder ab 19:00 Kostenlos mitnehmen. Ansosnten wird in der SBahn nen 1 Zonen Ticket fällig.

Die fahrt mit der SBahn ab dem HBF dauert etwa 20 min bis Wennigsen oder 25 min bis Basche. Von beiden Bahnhöfen bist du in 5 Min im Wald. Sbahn fährt Mo-Sa alle 30 und So alle 60 min.
 
Waren es nich drei Zonen? Man kann aber auch mitn Rad hinfahren, das dauert alles in allem gleich lang. Gibt es nebenbei auch sowas wie ne Spätschicht am Wochenende? Für die die nich unter Bettflucht leiden:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren es nich drei Zonen? Man kann aber auch mitn Rad hinfahren, das dauert alles in allem gleich lang. Gibt es nebenbei auch sowas wie ne Spätschicht am Wochenende? Für die die nich unter Bettflucht leiden:lol:

Ich glaub', nix festes. Ich bin allerdings auch nicht so'n Frühaufsteher und wenn, dann erst so gegen 11:00h unterwegs.

Wird jetzt aber erst mal n bisschen weniger mit dem Deister, weil die Eilig-Fahr-Saison bald losgeht ;)

Ach ja: am 20.05. wird's dann doch etwas früher. 09:00h SPB --> Vuelta :D
 
Wir hatten einen gemütlichen Grillabend mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern. Gute Stimmung und nette Gespräche unter Bike Freunden. Nebenbei läuft ja auch unsere "Wir schenken euch die MwSt" Aktion, daher lief der Verkauf bis zum ende weiter. ich denke wenn ich Sage wir hatten alle einen schönen Abend dann Sage ich nichts falsches. Es war schön das ihr so zahlreich da Wart.

Gruß
Das hast du gut gesagt
Ein richtig schöner Shopping Abend es war nett
 
mein anderes spielzeug
biggrin.gif






 
Sehr hübsch geworden, Hörmi! Gefällt mir echt gut, nur die Couchgarnitur, die an der Sattelstütze angeschraubt ist, geht überhaupt nich. Da muß wirklich was Schlankes dran!
 
Da mich das Bergaufgetrete langsam nervt werden Momme und ich bei schönem Wetter einen Mini-Roadtrip machen. 21.5. Willingen und 22.5. Winterberg.
Wenn wir ein Dach finden schlafen wir darunter, ansonsten auf der Wiese. Mein Auto is mit uns beiden schon voll, aber falls jemand mitkommen möchte, im eigenen Auto, kein Problem.
 
Da mich das Bergaufgetrete langsam nervt werden Momme und ich bei schönem Wetter einen Mini-Roadtrip machen. 21.5. Willingen und 22.5. Winterberg.
Wenn wir ein Dach finden schlafen wir darunter, ansonsten auf der Wiese. Mein Auto is mit uns beiden schon voll, aber falls jemand mitkommen möchte, im eigenen Auto, kein Problem.

Moin Steffen,

senile Bettflucht?

Ansonsten charmante Idee, mal sehen was meine Regierung davon hält.

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten