Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin gespannt auf das ganze rad 
:Endlich ist mein Pinion da. Gewicht 6,9 mit Dämpfer
Extrem geile Farbe. Ich hoffe da kommt eine weisse Gabel rein?![]()

Was mir gerade auffällt, weil keine Kette dran ist. Das Kettenblatt sieht von der Spitzenform recht grass aus

Na Toll, die Bilder sind nicht gerade förderlich für die Überbrückung meiner Wartezeit....![]()

Was mir gerade auffällt, weil keine Kette dran ist. Das Kettenblatt sieht von der Spitzenform recht grass aus
Oder wirkt das nur so?
G.![]()
KKKKrass?
Nee, das muss so, die "normalen" Kettenblätter und vor allem Ritzel sind absichtlich an den Spitzen gekappt, weil die Kette seitlich auf andere Zahnräder springen können muss. Das kostet aber die Verschleißfestigkeit, die Pinion-Zahnräder sind für Ketten optimal (Schau dir mal ein Kettenrad im Bergbau, Landwirtschaft, Auto, Motorrad usw. an - immer "spitz")
Eigentlich könnte man hier auch maschinenbauerlich "normale" Ketten fahren (siehe Motorrad), Fahrradketten sind viel zu schmal und auf seitliche Beweglichkeit getrimmt. Eine Steuerkette im Auto muss >200000 km halten, also müsste beim Fahrrad "lebenslänglich" drin sein.