cycophilipp
Kitschkuchenbäcker
ein Trance geht entsprechend aufgebaut, locker als AM durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also einen negativen Vorbau hab ich an meinem auch. Das geht so i.O.dann mal informieren und sich nicht von einem negativen Vorbau und einer 160er Scheibe an der Front täuschen lassen...
Ich habe auch nen Schraubwürger von Tune an meinem BMC, allerdings in Verbindung mit ner Reverb. Da macht das dann Sinn.Für die Gabel habe ich mich aus Gewichtsgründen entschieden und aus dem selbem Grund ist auch noch die 99gr Stütze und die 5gr Klemme verbaut! Wenn das alles nicht praktikabel sein sollte wird auf eine absenkbare Stütze umgebaut aber das seh ich nach den ersten Kilometern.
und das alles erkennst du an sattelüberhöhung und gabel?
respekt...
Hier sollen Bikes rein mit 120 - 140 mm Federweg, die so leicht sind daß sie bergauf Spaß machen, und bergab trotzdem nicht gleich zusammenbrechen.
Es sind wie gesagt, DEINE PERSÖNLICHEN Definitionen des Themas. Das bedeutet nicht, dass andere die selben Ansichten haben müssen.hier wird ziemlich viel über die Definition des Threads diskutiert. Ich persönlich habe, wie viele andere auch, da eine sehr genaue Vorstellung, was rein gehört und was nicht ... und einiges hier passt definitiv nicht!
@philipp: Entsprechend aufgebaut bestimmt, ja. Gut möglich.
hat er doch:
Bei einem der beiden Reifengewichte scheint ein Fehler zu sein.
Weswegen ? Deckt sich doch ungefähr mit den anderen Zahlen hier im Forum.