I promise Honey this is my last Bike

Hast Du dich denn mal ernsthaft auf die Suche nach den K-Mountain-Decals gemacht?

Gruß Joe

Nein Joe noch nicht,habe aber im Netz verschiedene Beklebungen für die 91-93iger HeiHei s gefunden...
Kona war da nicht so festgelegt;)
Jetzt wo der Rahmen wieder von der ersten Steckprobe befreit ist und mein Farbkonzept "schwarz" beschlossen ist.
Finde ich es sehr gut mit den vorhandenen Decals!

VG Simon

Glückwunsch Atze
und willkommen im Hei Hei Club!

Das mit den Decals bei den frühen Hei Heis ist IMHO so 'ne sache, da die Farben ja doch etwas "Speziell" sind.
Schwarz ist auf jeden fall 'ne gute Wahl für die Komponenten, auch wenn silber an manchen Stellen länger schön bleibt. (willst die Kiste ja auch fahren...)

Ansonsten viel spass damit und vielleicht sieht mann sich ja mal bei Cali oder im Grunewald!

Greetz Daniel

Jo danke Dir Daniel
Bin fleißig am Teile sammeln aber es wird noch bisschen dauern bis das Teil fahrbereit ist;)um es mal mit den Worten eines Forumsmitglied zu sagen "Gut Ding will Weile haben" aber ich habe ja noch 7 anderes Bikes...

Ahoi Captain Canada

Zwischenstand:

Laufräder habe ich dunkel graue Mavic 231 CD mit schwarzen XT-Naben:love:es fehlt jetzt noch ein schöner schwarzer Syncros Lenker,XT 735 Umwerfer und ein paar schöne schwarze Kettenblätter...

Ahoi der Captain

Hi Simon!

Die Parts sehen echt schon schick aus.

Bin wirklich auf den Gesamteindruck gespannt.

Vielleicht wirkt er ja inspirierend... ;-))

Gruß Joe

Servus Simon,

sehr schöne Ansammlung. Ne' ganz klare Strategie; denke auch, Du wirst sie konsequent durchziehen ... schon jetzt ein "sehr gutes Projekt" !:daumen:

Gruss, Max

Servus Simon,

sehr schöne Ansammlung. Ne' ganz klare Strategie; denke auch, Du wirst sie konsequent durchziehen ... schon jetzt ein "sehr gutes Projekt" !:daumen:

Gruss, Max

Danke Max(auch allen anderen)leider kann ich euch aufgrund meines Foto Equipment(80€AldiCam:lol:)nicht mit so tollen Bildern ala Kay,Frank&Max beglücken...

Bald ist es soweit...

...die Kettenblätter sind erstmal Platzhalter bis mir ein paar schönere über den Weg laufen:rolleyes:

Schönes rad, gut dass es eine Cook´s-Kurbel wird, passt besser als die Syncros!
Gute Komponentenwahl, mal nicht soviel Bling-Bling-Custom-CNC-Mist ;) :p

Warum nichtauch mal gute Gebrauchtware dranschrauben, dazu passen auch die Kettenblätter sehr gut, sehen doch gut aus bis auf das mittlere, das könnte mit einer neuen Kette schon Probleme geben.
Da würde ich direkt schon ein besseres verbauen.

Denn mal weiter so :daumen:

So:Dwieso auf den Contest warten,ick habe hier angefangen also mach ick auch hier fertig...

Also 1992 Kona Hei Hei ehrlicher Standard TitanAufbau ohne SchnickSchnack(schwarze XT,Cooks,Syncros,Mavic 231 CD,Flite&Panaracer)
Gewicht: 9,34Kg

Bedanken tue ich mich sehr herzlich an die Teilespender:
Jörg,Tom,Oliver,Frank,Robert&ebay:daumen::daumen::daumen:

Da es ja das "letzte Bike" sein soll,ich aber ohne eine Aufgabe sehr schnell in tiefe Depressionen verfalle...
Ist das Bike natürlich OHNE Titan P2 Gabel,VeloCity Titan Stütze&Lenker noch nicht entgültig fertig:dope:

Sport Frei

es grüßt der Captain:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Ich würd bei der Gabel eh bleiben, aber auf jeden Fall würd ich die Schnellspanner an den Achsen austauschen. XT-Serie hin oder her, die sind schlicht unschön und die Knöppe am Ende sollten bei dem sonstigen Farbsetup schwarz sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück