Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Ich war ja am überlegen die Dämpferverlängerung von meinem blauen Rahmen noch weg zu geben um sie weiß pulvern zu lassen. Aber ich glaub ich hol mir eher eine Dose weißes Plastidip und guck mal wie es mir dann gefällt. Geht schneller, und wenn ich doch auf ne schwarze Gabel wechsel ist es schnell wieder weg.
 
Ich war ja am überlegen die Dämpferverlängerung von meinem blauen Rahmen noch weg zu geben um sie weiß pulvern zu lassen. Aber ich glaub ich hol mir eher eine Dose weißes Plastidip und guck mal wie es mir dann gefällt. Geht schneller, und wenn ich doch auf ne schwarze Gabel wechsel ist es schnell wieder weg.
Ich hoffe "Plastidip" geht wieder ab, du kannst die doch nicht weiß machen :D
 
Ich hoffe die Zahlungsaufforderung kommt Anfang nächster Woche damit ich den Rahmen nach Pfingsten am alten Wohnsitz in Empfang nehmen und aufbauen kann :eek:
 
Das Abflugdatum ist mir nicht bekannt, aber ein Ankunftsdatum: 6. Mai bei Alutech in Ascheffel. Die Rahmen werden dort nochmals gecheckt, dann werden Rahmen direkt zu den Kunden geschickt. Buildkits werden dort mit den Komponenten zusammen in einen Karton gesteckt und dann verschickt. Komplettbikes gehen dann zur Montage und werden im Anschluss verschickt. Nach aktueller Prognose müssten die Vorbesteller ihre Rahmen, Buildkits oder Bikes damit im Mai erhalten.


Derzeit sind noch alle Rahmengrößen und Farben aus der ersten Charge verfügbar. Aber bitte berücksichtigen: Am 6.05. kommen nur die vorbestellten Rahmen in Deutschland an. Wer jetzt bestellt muss noch ca. 4 Wochen länger warten, dann sind die Rahmen aber in Deutschland auf Lager.

Hi,
lasst mich mal neugierig sein - heute sollten die Rahmen doch bei Alutech ankommen.
Hats geklappt :)
Grüße
Jörg
 
130mm am Heck und 150mm an der Front, damit kann man ja nicht richtig ins Grobe gehen.

Dachte ich, bevor ich dieses Video sah:

Das Pipeline ähnelt ja schon etwas dem IBC. Bin mal gespannt wie es sich im Test so schlägt...
 
Werkzeuge:

Ich stelle die Liste am Wochenende zusammen, die einzigen Überraschungen könnten aber meiner Meinung nach die folgenden zwei Sein:
@nuts Gibt es die Liste mit den benötigten Werkzeugen schon? Die Vorlaufzeit, um Fehlendes zu organisieren, wird langsam knapp. Fühlt sich an wie Fluch und Segen zugleich ;-)
 
...sagt Ihr jetzt wieder nix weil ihr mit dem Aufbauevent beschäftigt seid :)

Gebt uns doch bitte kurzes Feedback, ob die Rahmen da sind und wir unns schon mal den Keller auf- und die Konten abräumen sollen!

Dankeschön :)
 
@zr0wrk

Moin,

überleg doch mal. Plumpssack hat es doch erklärt, Feiertag und
langes Wochenende - da hat bei Alutech niemand gearbeitet.

Also hat der Postbote die Pakete beim Nachbarn abgegeben.

Heute hat noch niemand was gesagt weil die immer noch die
200 Pakete in der Nachbarschaft zusammen suchen.

Alles klar ;-)

Gruß
Marc
 
Die werden am Wochenende eher alles zusammen geräumt in den Transporter gesteckt und heute nach Schweinfurt geschafft haben. Da ist schließlich morgen Aufbauevent. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
genau, heute ist der optinale Teil und Morgen früh gehts los.
Soll ich Abends ein paar Bilder hochladen, bevor der (da wirds doch bestimmt einen geben!?) offizielle Artikel kommt?
 
Zurück
Oben Unten