Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Nachdem Pinguin sich nicht mehr meldet oder auch den Punkt gesetzt hat stell ich mal was Einfaches ein. Vielleicht motiviert es zum Weitermachen.
16098130ed0
 
Der arme Wolf und die vier bösen Schweinchen? :D

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr!
 
Entschuldigung, das war ein Mißverständnis meinerseits. Der Punkt kam, weil ich eine Antwort getippt hatte, die falsch referenziert gewesen wäre. War meine Art, zu "löschen". Das Bild mit den Wildpferden ist tatsächlich auf einem ehem. Truppenübungsplatz entstanden. Der Brönnhof, etwas nördlich von Schweinfurt. Ein lohnendes Ziel, nicht nur, was die Trailvielfalt angeht.

So, ich lese weiter brav mit und vllt. kriege ich nochmal einen Treffer gelandet und kann Mainfranken nochmals als Rätsel geben :)
 
Zurück
Oben Unten