Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel
Ich schätze, dass es eher 147 Meter waren ...

Deine Lösung ist dennoch vollkommen korrekt. :daumen:

Aufnahmeort war ungefähr das untere linke Ende des folgenden Bildes:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjUwLzIyNTA3MzktdjllNGJ0ejVtYzJ1LW1iMjAxOF8wM18yMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fahre ich öfters mit dem Auto längs auf dem Weg zu den Schwiegereltern. Kam mir halt bekannt vor.

Mangels geeignetem Bildmaterial darf sich austoben wer will.

kc85
 
Na dann... Auf ein Neues:

040.JPG

Wo hat sich das "Ritchey" hingelegt?

Viel Spaß!
Lars
 

Anhänge

  • 040.JPG
    040.JPG
    584,3 KB · Aufrufe: 36
Mein Tipp:
Irgendwo oberhalb der ehemaligen A4-Trasse bei Jena wo jetzt der neue Tunnel drunter verläuft. Wenn man in Richtung erfurt guckt, auf der rechten Seite. Ich schätze auf dem oberen Trail parallel zum Alpenstieg im Leutratal.
 
1.Tipp: Die selbe Stelle, aber ein anderes Rad und eine andere Perspektive...

CIMG2230.JPG


Mit der alten A4 hat das schon etwas zu tun, aber nicht bei Jena.
Jetzt aber...
 

Anhänge

  • CIMG2230.JPG
    CIMG2230.JPG
    535,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten