Night-Rides um Lübeck?

So, jemand Lust und Zeit am Freitag späten Vormittag ne Runde zu drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Die Wetterprognose sieht gut aus. Wenn meine Kurbel bis dahin angeommen ist, wäre ich dabei.


upload_2018-4-13_9-56-45.png
 

Anhänge

  • upload_2018-4-13_9-56-45.png
    upload_2018-4-13_9-56-45.png
    232,8 KB · Aufrufe: 127
Gestern habe ich ein Geschwisterkind meines Rades (nebst symphatischem Fahrer) getroffen. Dabei dachte ich, meine Marke wäre hier oben einzig(artig). Haben ausgiebig gequatscht. Falls "Du" das Thema hier gefunden und Lust auf eine Tour mit uns hast, dann melde Dich doch hier im Forum an. Strecke und Tempo sind variabel und für Jeden machbar.

Und für alle anderen Biker: lasst uns mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt machen. Pfingsten steht vor der Tür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

na eigentlich sehe ich hier coma1976 und GustavS als die beiden aktiven hier. Ich wohne in Lübeck und würde wieder mit paar Leuten oder zumindest nicht alleine biken. Überwiegend (geografisch bedingt) auf meinem selbst aufgebautem 29" Hardtail aber auch, wenn es abfahrtslastiger wird auch mit dem 27.5" Enduro. Bin für so ziemlich alle Arten von Touren zu haben.

Gruß
Martin
 
Jo , denn gute Besserung! Und mit dem Enduro wärst du ,zumindest bei mir, in guter Gesellschaft!
 
Hallo Lübecker,

hättet ihr ggf. Interesse den kleinen „Trailpark“ am Segeberger See wieder etwas auf Vordermann zu bringen? Das wäre dann etwas für die Enduro Hardware.

Beste Grüße,
Kornelius
 
Zurück
Oben Unten