Night-Rides um Lübeck?

Moin Kornelius, bei "Trailpark" sehe ich mich schon auf der Krankenbahre. Ich bin da eher nicht zu gebrauchen. Aber wie oben zu lesen gibt es ja ein paar Endurofahrer hier bei uns. Vielleicht sagen die zu?
 

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
Am Segeberger See. Von der Straße „Am Wege nach Stipsdorf“ Richtung Stipsdorf links über den Feldweg in den Wald am See, da ist er dann. Da sind 3/4 Lines, wenn man Sie wieder pflegt. Drops, ein Table, Kicker, Anlieger. Nicht die Welt, aber zum 2, 3 Stunden Spaß haben und üben allemal ausreichend.
 
Gibt man bei YouTube „Bad Segeberg Freeride“ ein, findet man Videos aus 2014. Kann man sich einen kleinen Überblick verschaffen. Qualität ist nicht die Beste...
 
Für mich wäre sowas ganz gut, hab bei Drops ab 30cm so meine Probleme bzw. mehr Angst davor und vor größeren Sprüngen. Leider fehlt hier im Norden ein guter Bikepark mit Übungstrails. Ich selber bin nicht mobil, also ohne Auto, daher müsste mich wer mitnehmen oder ich radel dahin.
 
Abholen sollte möglich sein. In welchem Lübecker Stadtteil wohnst Du?
Ich werde morgen Vormittag hin, wahrscheinlich zu spontan. Unter der Woche, nach Feierabend, passt auch immer mal.
 
Moin, ich denke dass ich Freitag und/oder Samstag für eine Tour um HL bereit wäre. Vielleicht findet sich ja wer, der mit fahren kann und möchte.
 
Dienstag ne kleine Feierabendrunde? Start 18.00 Holstentor...

zum Thema Segeberg: Lust hätte ich aber meine Zeit ist leider rar gesät... Aber auf jeden Fall ne gute Sache Moe
 
Gut dann treffen wir uns um 18.00 vorm Holstentor auf der Seite zur Puppenbrücke

Also da bei der Haltestelle wo der Zirkus immer ist?

Ich hoffe die Arbeit heute erschlägt mich nicht bzw. dass ich mich früher losreißen kann, hoffe es sehr. Also wenn ich nicht da bin um Punkt 18:00 Uhr, dann wartet bitte nicht auf mich. Entweder ist da so einer mit einem hell-grau-rotem Santa Cruz oder nicht :D
 
IMG_20180619_203518.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180619_203518.jpg
    IMG_20180619_203518.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 73
Moin Leute, oder zumindest die aktiven hier. Da das Wetter ab morgen wieder sommerlich sein soll, wollte ich gern wissen, ob in der Woche Feierabendrunden geplant wären?

Ich könnte ab ca. 18 Uhr morgen (Dienstag), Donnerstag und Freitag auch etwas früher. Wochenende steht auch noch ziemlich offen.
 
Zurück
Oben Unten