Night-Rides um Lübeck?

Anzeige

Re: Night-Rides um Lübeck?
So, habe den Riesebusch mal wieder etwas erkundet... leider ist der Teil in Richtung Bad Schwartau gesperrt und zusätzlich auch gar nicht mehr befahrbar...Urwald! Schade, war vor Jahren echt nett der Teil...

Dafür war es an der Trave nett sonnig...
 

Anhänge

  • IMG_20171030_150040.jpg
    IMG_20171030_150040.jpg
    556,4 KB · Aufrufe: 79
Werde ich morgen Herrn b. sagen. Wir haben uns auf Kaffee und Kuchen verabredet.
Allerdings wäre ich nur dabei, wenn es Plsugrade hat. Saß heute auf dem Rad, als es dunkel war, und habe fürchterlich gefroren. Stell Dir vor, dann reißt bei einem von uns die Felge. ;-) Oder alle warten, weil es eine Panne gibt. Und schlottern vor Kälte.
 
Ich muss nun doch nach Ratzeburg. Wenn Ihr Euch 17:00 trefft, bin ich schon am Ziel. Mal sehen, wer bei dem Wetter :spinner: mehr Spaß haben wird... Wahrscheinlich burn, der jetzt schon wieder auf seinem Sofa sitzt.
 
Zurück
Oben Unten