Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

@eringo
Danke für die zusätzlichen Bilder und Erklärung.
Beim Drifter holen mich auch die passenden Schutzbleche ab -auch wenn 1000$ etwas over the top ist. Das Design ist schon wirklich schick. Was hat den Ausschlag für 22bicycles gegeben?

Irgendwann kommt bei mir wohl auch ein neues Allroad ins Haus und dann ist es die Frage ob es Sturdy, Prova, Baum, 22bicycles, firefly oder doch etwas ganz anderes wird. Noch kann ich mich nicht entscheiden und das Aussuchen und Warten macht mit solchen Bildern doch echt Spass.
 
@eringo
Danke für die zusätzlichen Bilder und Erklärung.
Beim Drifter holen mich auch die passenden Schutzbleche ab -auch wenn 1000$ etwas over the top ist. Das Design ist schon wirklich schick. Was hat den Ausschlag für 22bicycles gegeben?
Letztendlich war‘s eine Bauchentscheidung zu Gunsten des No22. Ich hatte auch ein Tritao auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern noch ein wenig an den Einstellungen von Lenker und Auflieger getüftelt habe komme ich heute zum wichtigsten Detail, dem Glückselefanten
IMG_2002 2.jpeg

Der darf an keinem Rad fehlen
IMG_1995.jpeg
IMG_1996.jpeg


Damit bin ich erstmal fertig mit dem Aufbau
IMG_1998.jpeg


 
Den habe ich erst gesehen als ich den Kommentar geschrieben hatte. 70mm BBD wären mir auch zu wenig 🤷🏼‍♂️
Hallo!
Ist dir das zu niedrig? Tatsächlich ist das ein ziemlich hoher Tretlagerabsatz, wenn man bedenkt, dass dieses Fahrrad mit 50–58 mm breiten Reifen gefahren wird.
Wie auch immer – wir können natürlich auch einen individuellen Rahmen bauen, genau mit der Tretlagerhöhe, die du benötigst.
Vielen Dank!
Dmitry, Tritão
 
Gerade zufällig gefunden!
Jetzt gibt es soagr von Radon ein Titan Gravel.
Mit lebenslanger Garantie
 

Anhänge

  • Screenshot_20250504_081526_Chrome.jpg
    Screenshot_20250504_081526_Chrome.jpg
    215 KB · Aufrufe: 127
Besitzt zufällig jemand von euch ein Bockstein Tuscus? Geo, Gewicht und Preis - das sieht auf den ersten Blick alles ziemlich gut aus.
 
BenBen wohnt ja jetzt neuerdings in Kopenhagen bei mir um die Ecke. Heute habe ich mir den neuen Laden angesehen und wollte eigentlich speziell den Prototypen der neuen Titan-Gabel anschauen. Habe ich auch gemacht. Und mit Ben eine halbe Stunde rumgefachsimpelt. Vor allem, weil der Titanfetischist gestern mal mein Litespeed in die Finger bekommen hat, welches ich einem Freund geliehen hatte. Ich schweife ab....

Was ich eigentlich posten wollte, ist ein Bild vom Titan-Bike mit der Prototypen-Gabel. 😍 Äh, ratet mal, was ich nicht fotografiert habe?:ka::wut: Egal muss ich da eben nochmal hin.:dope:

Hier der Rest:

IMG_5319.jpeg


IMG_5320.jpeg


IMG_5321.jpeg


IMG_5322.jpeg


IMG_5323.jpeg


IMG_5325.jpeg


IMG_5326.jpeg
Irgendwann ....
 
Zurück