der stellt im Ernst sowas aus?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe vergessen ihn zu fragen, warum das da steht.der stellt im Ernst sowas aus?!?
ausgestellt sind ja wirklich schöne Rahmen. Auch, dass Händler den Gabelschaft nicht kürzen, keine Frage. Aber wieso dann mit x Spacern (sieht doch sehr unwirklich aus) und nicht einfach den Schaftrest oben über dem Vorbau rausragen lassen. Finde ich für solch nen schönen Laden unglücklich präsentiert und passt nicht zum ganzen Aufbau.
Ich hatte aber auch noch vergessen, Dich zu fragen, warum Du das angemerkt hast. Ist doch ein tolles Titan-Rennrad und, bis auf ein bisschen wenig Farbe, so ähnlich wie das, was direkt neben mir im Wohnzimmer steht. Also ich mag das.
Anhang anzeigen 2162619
Wo haste denn da den Abblendknopf dran? Rücklicht auch irgendwo versteckt?
@EmDoubleU
ICh finde BenBen richtig geil...überlege immer wieder ob ich was bestellen sollBenBen wohnt ja jetzt neuerdings in Kopenhagen bei mir um die Ecke. Heute habe ich mir den neuen Laden angesehen und wollte eigentlich speziell den Prototypen der neuen Titan-Gabel anschauen. Habe ich auch gemacht. Und mit Ben eine halbe Stunde rumgefachsimpelt. Vor allem, weil der Titanfetischist gestern mal mein Litespeed in die Finger bekommen hat, welches ich einem Freund geliehen hatte. Ich schweife ab....
Was ich eigentlich posten wollte, ist ein Bild vom Titan-Bike mit der Prototypen-Gabel.Äh, ratet mal, was ich nicht fotografiert habe?
Egal muss ich da eben nochmal hin.
Hier der Rest:
Anhang anzeigen 2162495
Anhang anzeigen 2162494
Anhang anzeigen 2162493
Anhang anzeigen 2162492
Anhang anzeigen 2162491
Anhang anzeigen 2162490
Anhang anzeigen 2162489Irgendwann ....
@onkel_doc Wenn der Versand zu teuer ist, ich fahre alle zwei Wochen zwischen CPH und Deutschland hin- und her!ICh finde BenBen richtig geil...überlege immer wieder ob ich was bestellen soll![]()
Naja...die MWST verrechnet er mir sicher nicht auf den framesatz...da habe ich schonmal nen vorteil...ich mach da ca 12% als vorteil für mich...da ist der Versand dann peanuts...@onkel_doc Wenn der Versand zu teuer ist, ich fahre alle zwei Wochen zwischen CPH und Deutschland hin- und her!... aber ob D-- > CH sich dann lohnt?
Klingt gut. Ab Juli sollen dann auch die neuen Titan-Gabeln mit 50mm Tire-Clearance verfügbar sein.Naja...die MWST verrechnet er mir sicher nicht auf den framesatz...da habe ich schonmal nen vorteil...ich mach da ca 12% als vorteil für mich...da ist der Versand dann peanuts...
Ich überlege mal noch bisschen...ich möchte ja noch bikes verkaufen, damit ich wieder welche kaufen kann![]()
Ich überlege mal noch bisschen...ich möchte ja noch bikes verkaufen, damit ich wieder welche kaufen kann
Das wurde an einen guten freund schon weggegeben...habe aber sonst noch schönes...zB das Victoire...
vollintegrierte Zugführung, wie es aussieht, oder?Das wird meiner.![]()
Das wird meiner.![]()
Erzähl mal was dazu. Ist das ein Merlin?!?!