Thomas Sommer
Thomas
Auch der schmale Weg im Wald ist ein ganz netter Fotohintergrund 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch dat Ding kenn ich doch irgendwoher…Sonntag mal wieder was kleine Schwarze ans Licht gelockt und nette Fotohintergründe gefunden:
Anhang anzeigen 2288274
Anhang anzeigen 2288275
Anhang anzeigen 2288278
Aber ein paar schmale Wege im Wald gab es dann doch noch...
Anhang anzeigen 2288276
Ja, wo isser denn?… am Schlimmsten ist es, wenn man bei der A****Kälte eine Stange Wasser in die Ecke stellen muss…

...dafür haste den See aber ganz schön voll gemacht.am Schlimmsten ist es, wenn man bei der A****Kälte eine Stange Wasser in die Ecke stellen muss…
Tja, den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf… wie sieht denn die Sonne aus bzw. issn das??

Endlich sagts einer…Das Jahr ist noch nicht zu Ende!

Traumhaft!

Wieviel Grad CelsiusHeute immer noch bestes Radlwetter.
Einmal vom Weg abgekommen wegen geblendet.
Anhang anzeigen 2295719
Und immer noch ein Tag![]()
Bin ich bei dir. Im Wald ist auch kein Wind und wenn der Boden noch gefroren ist, saut man sich nicht so ein....ich finde es auf dem Rennrad ja noch kälter als auf dem MTB.
Prinzipiell einverstanden, aber: mit nem heißen Renner ist man schneller wieder zuhause, raus aus der KälteBin ich bei dir. Im Wald ist auch kein Wind und wenn der Boden noch gefroren ist, saut man sich nicht so ein.