Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
galfer wave 223mm 6lochWas für Scheiben sind drauf?
Eiernde Scheiben klingeln immer etwas, meine Dächle HD auch. Kann man aber mit ein paat vorsichtig beherzten Handgriffen beheben, bei Shimano und auch bei der DominionAlso komplett schleiffrei bekomme ich eigentlich nur Shimano. Dominion mit hs2 schleift immer mal ein bisschen kit eiernder Scheibe. Aber das ist halt nur dieses akustische Zirpen, kein richtiges schleifen das viel Watt kostet.

Magura passt mit den Hayes Schrauben logischerweise, also nicht die Magura Holzschrauben.Zwei Fragen:
- Passen die Magura / Formula Matchmaker - Shiftmix ihr wisst schon
-> Gibts aktuelle für 6,99 bei Bikediscount
- Erfahrungen mit der T4? Druckpunkt irgendwie weicher, mehr Leerweg?
-> würde sagen meine A4 ist etwas direkter, hatte aber beim Entlüften der T4 das Problem,
dass ich bei der hinteren Bremse nicht ohne Pumpen am Geber DOT durch die Leitung bekommen
habe.
Gefühlt ist auch die Leerwegverstellung weniger effizient als bei der A4
Ja die passen habe ich auch allerdings musste ich Kreppband unter die Dominion Schellenhelft kleben damit ich auf meinen SantaCruz Carbonlenker genug Klemmungkraft hinbekommen und die Bremsgriffe sich nicht drehen. Mansche schleifen die Matchmaker einseitig leicht ab...hast dann aber kleine Fläche die nicht lackiert ist.Passen die Magura / Formula Matchmaker - Shiftmix ihr wisst schon
also ich würde da nix schleifen...so sieht das aus bei mir : Magura Klemme Shiftmix 4Denke das kommt dann auch immer etwas auf den Lenker an,
aber bei dem o.g. Preis ist bisschen schleifen okay![]()
Auf dem Bild sitzt die Bremse doch unten auf dem Adapter auf oder?Ist das normal dass der Bremssattel so nach links gebogen ist weil die pm-Aufnahme schräg ist, oder liegt das vielleicht an den u-Scheiben die ich zwischen Bremssattel und Adapter montiert hab?
Und fahren bei euch die Kolben auch so unterschiedlich aus? Ich weiß: ich muss den Sattel neu ausrichten aber irgendwie ist es schwer wenn es schleiffrei sein soll das hinzubekommen.