Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Computer checken
IMG_9639.jpeg


Und ab die Post aufs Hörnle
IMG_9641.jpeg


Der Rest der Familie hat sich zu Fuß hoch geschlichen
IMG_9644.jpeg


Gipfelfoto
IMG_9653.jpeg


und wieder heim
IMG_9661.jpeg



dort ist heute der nächste SP M05 angekommen.
Aufbau eventuell am Montag
 
Noch eine kleine Ergänzung

Ich bestelle die Rahmen immer direkt bei Spcycle.

Bei den letzten beiden Bestellungen waren im Paket jeweils 2 Steuersatzunterteile enthalten beim SP M05 UDH.
IMG_9677.jpeg

Zum Glück hatte ich beim letzten Mal 2 Oberteile bestellt. Ansonsten hätte es eine kleine Verzögerung im Aufbau gegeben.

Bei der Bestellung bei Spcycle darauf hinweisen oder vorsichtshalber ein Oberteil mit anderen Teilen mitbestellen. Von FSA gibt es das für 5-10€ bei B24 oder BD.
 
Heute waren die beiden großen beim Stützpunkt Training in Kehlheim.

Dort war ich bisher noch nie und mit der kleinsten war dann etwas Sightseeing und Kultur geplant. Bis einer der Trainer einen neuen Pumptrack ganz in der Nähe erwähnte. Meine Tochter wollte dann von Donaudurchbruch und Befreiungshalle Nix mehr wissen🙈
IMG_9711.jpeg

IMG_9713.jpeg


Dann noch auf dem Übungsgelände vom Verein
IMG_9719.jpeg


Und nach dem Training musste Emil auch nochmal zum Pumptrack
IMG_9720.jpeg



Kultur wurde dann daheim auf dem Fußballplatz in Form von Hacker alkoholfrei nachgeholt, obwohl es frisch gezapftes Helles aus der dorfeigenen Brauerei gab🙈

Der Söder hat schon angerufen. Morgen folgt die Remigration nach Schleswig Holstein
 
Runde Nr.2
IMG_9766.jpeg

IMG_9767.jpeg


Jolanda war heute auch dabei. Hat aber mehr Pause gemacht, da sie etwas müde war.
Ist auch die ganze Woche mit dem Radl in die Schule gefahren.

Emil mag jetzt doch ein größeres Spielteug🤣🙈

Luisa fährt die nächsten Male wieder HT. Die ist viel zu passiv auf dem Fully.

Und der Papa?
Hat mächtig Spaß mit dem DV9 gehabt 😁😁😁
3 1/2 Stunden lässt es sich darauf gut aushalten.
Muss jetzt echt gut überlegen, ob ich das Sentinel aufbauen soll.
Die Skills dafür habe Ich (noch) nicht. Wenn ichvdie überhaupt mal haben werde.
Und das aktive fahren heute hat mir sehr gefallen. Stärker als vermutet.


Morgen bissl entspannen und am Sonntag geht’s bei schönstem Wetter nach Haiming.
 
Das Rennen gestern in Haiming war mal wieder lehrreich und weniger erfolgreich. Das gehört aber auch dazu.

Jolanda ist leider schon beim Training gestürzt und hat sich im Rennen durchgebissen.

Luisa kam kurz nach dem Start zu Fall, weil sie den beiden stürzenden vor ihr nicht mehr ausweichen konnte. Holte dann aber stark auf und verpasste den Sieg knapp im Endspurt.

Emil ging ziemlich weit hinten ins Rennen(Lospech) und arbeitet sich mühsam auf 18. vor.
Auf der Strecke ist es sehr schwierig zu überholen.

Da ich in der Techzone war, habe ich leider keine Fotos gemacht.

Aber eins @Fezza ❤️
9a7a1ccf-6177-40a8-b5b9-5892b0d1c0a7.jpeg


Die Wunden
IMG_9785.jpeg


Und die Siegerehrung
IMG_9782.jpeg


Und Wunden lecken
IMG_9788.jpeg
 
Des Weiteren hat es mich gefreut, @Fezza mit Familie mal wieder zu treffen. ❤️
Nächstes Mal reisen wir wieder früher an und haben mehr Zeit.

Im Vorfeld hatte ich Videos von der Strecke geschickt.
Beim Training war der Sohn dann verwirrt, von wo die gewesen wären, da die Strecke vor Ort ganz anders wäre.
Also um einiges schwerer als es den Anschein hatte.

Ein gutes Beispiel wie Fotos und Videos doch einiges verzerren.

Und @Fezza ist mit seinem Sohn auch sehr gut und viel unterwegs.

Ähnlich erging es einer Familie mit der wir regelmäßig Allgäu Cup gefahren sind. Die hatten meine Videos auch unterschätzt und erst vor Ort gesehen wie rumpelig und steil es an einigen Stellen ist.

Wir werden weiterhin 2-3x im Jahr dort trainieren.

@Grauer-Esel war auch vor Ort.
Einen Vergleich zu Hausach oder Gedern habe ich leider nicht.
 
Dann will ich auch mal… wir sind gestern früh nach Haiming gefahren, nachdem wir am Samstag noch den YouTube-Livestream der Elite angeschaut haben… vor Ort dann die, von @dino113 beschriebene Überraschung: die Strecke ist um einiges anspruchsvoller als auf Videos und Fotos zu sehen!!

Zu unserem Rennen:
Sohnemann startete aus der Zweiten Reihe und konnte sich im ersten Anstieg auf P2 einordnen bis er, eine Runde später angriff und die Führung übernehmen konnte. Leider kam es im Schlussanstieg zu einer Berührung der beiden, so, dass sein Gegner ihn überholen konnte und den Sieg nach Hause fahren konnte. Die Enttäuschung über den vergebenen Sieg wich dann aber schnell der Freude über Rang 2, vor seinem Team- und Schulkollegen….. 2. von 34 Startern…. Wir sind stolz!!!!

Freuen uns auch schon aufs nächste Treffen mit @dino113 👍🏻👍🏻👍🏻

IMG_0387.png

Da ich in der Techzone stand, habe ich auch nur ein Foto von dort….
 
Ich habe gerade per email die Lieferscheine für die GRX 810 Hebel-/Bremsensets bekommen.

Dann werde ich spätestens in den Pfingstferien das Open und das Checkpoint aufbauen.

Bevor ich jetzt zurück blättern muss, gibt es in der U15 auch noch eine Beschränkung der Übersetzung?
Und die normale SLX 7100 Kurbel dürfte ja bei beiden Rahmen passen?

Dann geht es zum Ende der Ferien zum Sella Ronda Bike Day😁😁😁

Bis dahin muss ich für mich wohl noch ein E-RR oder E-Gravel kaufen, wenn ich nach dem 2. Pass nicht ins Koma fallen will🤣
 
Zurück