Brauchst mich gar nicht schubsen. War grad in Gedern und kann mich ganz alleine weglegen.Gestern waren wir in Angerberg beim Eldorado Kids Cup um weiter Selbstvertrauen und Form aufzubauen
Jolanda hatte da nach dem Sturz in Haiming wieder viele Selbstzweifel, obwohl sie meiner Meinung nach und auch einiger anderer, technisch gute Fortschritte gemacht hat.
Das Palettentraining inklusive Bikebeherrschung wird stetig besser. In Stresssituationen(Wettkämpfen) schwindet dann das Selbstvertrauen enorm
Auf jeden Fall ist gut Druck auf dem Pedal vorhanden. Bei allen
https://www.instagram.com/p/DYbqJiTDJzS/?igsh=N2RxYzM2cG5wdGJ4
Die kleinste hat schon einen richtigen Killerinstinkt und geht forsch zur Sache.
Anhang anzeigen 2371821
So gab es dann zur Belohnung ein großes Schokoladeneis
Anhang anzeigen 2371822
Die Mädels platzierten sich alle ganz oben auf dem Podest, während sich Emil knapp im Endspurt geschlagen geben musste
Anhang anzeigen 2371825
Anhang anzeigen 2371826
Die Wartezeit bis zur Siegerehrung setzte Kreativität frei, danach auch mit Helm
Anhang anzeigen 2371827
Diese Woche werden wir weiter an der Technik arbeiten, um dann (voraussichtlich) nach Gedern zu fahren.
Die beiden Großen haben es sich mit ihrem Einsatz verdient.
Aber ist es mir 5 Stunden Fahrzeit wert, um dann lediglich @Schnitzelfreund vom Radl zu schubsen?
Wir warten noch bis Dienstag den Wetterbericht ab. Wenn, dann mag ich mir am Streckenrand auch einen gescheiten Sonnenbrand holen
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
![]()
Hatte Rick vorne durch Ron ersetzt. Reifen schuld. Eh klar. Oder die letzten drei Abende und der Gerstensaft

!