Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fasteddi schrieb:Ergebnislisten gibt es auf der Bikepark Homepage!

take care and ride freeChaka-Checka schrieb:juchey - ziel erreicht - nich unter den 10 letzten in der lizenz elite klasse
dickes lob mal wieder an den Benny.....knapp am junioren Meistertitel vorbeigerauscht...![]()
schade nur für jojo krist der sich kurz vorm ziel zebröselt hat und trotzdem noch mit ner topzeit 4ter geworden ist..
Und im Rennlauf bin ich beim 1. Steinfeld schwer gestürzt
(Das wo links und rechts so dichter Wald war), ich sollte eigentlich ins Krankenhaus, hatte mich aber geweigert. So konnte ich leider nie ein guten Lauf zeigen...
j.e.t. schrieb:dankeschön an alle hat spaß gemacht![]()
![]()
![]()

ist ja alles gut gelaufen und nix schlimmeres passiert.

chranz schrieb:Jo, war wirklich ein geiles Wochenende!
Zum Glück hat sich ja das Wetter noch zum guten gewendet.
Leider war die Organisation (Nachmeldung und Startnummernabholung) ein Durcheinander und der Lift lief wieder lahm.![]()
Aber die Strecke war dafür um so geiler!![]()
Hab jetzt meine Fotos hochgeladen -> www.dherb.de (unter 'Media')
Sind diesmal leider nicht allzuviele aus personellen Gründen![]()

war ichTHEYO schrieb:warst du der mim gaffa tape auf den tauchrohrschützern ?? sahst fix aus![]()
wenn ich net ausser kurve geflogen wär wärs für mich auch perfekt gewesen und hätt mein ziel erreicht
)jona$ schrieb:mich dünkt, du bist im seeding-run hinter mir gestartet, nur um dann schon weit vor der holzrampe wieder aus meinem blickfeld verschwunden zu sein, während ich mein plattfussrad durch die gegend getragen habe![]()
Danke fürs faire Platz machen!