• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

ale2812

ignorance is strength
Dabei seit
14. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
1.722
echt überraschend, dass das sonst nirgendwo erwähnt wurde. wobei man erstmal drauf kommen muss, dass die mit carbon beim hinterbau anfangen
 
Dabei seit
20. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
11.834
Standort
Nürnberg
echt überraschend, dass das sonst nirgendwo erwähnt wurde. wobei man erstmal drauf kommen muss, dass die mit carbon beim hinterbau anfangen
ja, bisschen schade, das da nix draus wurde. Gambler-Rahmen mit -500g, wäre schon schick gewesen für die 2016er Modelle :) Und warum der Hinterbau ist relativ einfach: den brauchst du nur in einer Größe, für den Hauptrahmen braucht es für jede Rahmengröße eine eigene Form, Matten-Layout etc. (wobei ich nicht weiss, inwiefern die kompliziertere Form mit Ketten/Sitzstreben etc. das wieder auffrisst).
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
6.049
Standort
Mühlhausen
evtl. sind die davon ausgegangen das es am dienstag bekannt gegeben wird und die durften das schonmal drucken.
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte für Reaktionen
875
Ich sag es mal so : wenn mein buddy Aaron die Bombe platzen lässt, klärt sich auch das mit meinen Team ;)

musst ihm dieses Jahr mal paar gescheite Lines zeigen in Lenzerheide,letztes Jahr hat er da ja nix gerissen.
Aber freut mich das ihr beide zu YT wechselt,endlich mal gleichwertige Fahrer im der YT Family xD
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
178
Ohje jetzt schwebt er schon, solche gottesvergleiche mag sein Boss aber sicherlich nicht sehen.

Denke morgen kommt das volle YT-Paket. Erst YT-Hausbesuch Artikel von Pinkbike (der Artikel scheint auch so künstlich zurückgehalten worden sein), dann die Gwin News und bestimmt noch irgendeine Aktion bzgl. Kelly.

Die letzten Stunden für verrückte Gerüchte beginnen...endlich.
 
Oben