2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

echt überraschend, dass das sonst nirgendwo erwähnt wurde. wobei man erstmal drauf kommen muss, dass die mit carbon beim hinterbau anfangen
 
echt überraschend, dass das sonst nirgendwo erwähnt wurde. wobei man erstmal drauf kommen muss, dass die mit carbon beim hinterbau anfangen

ja, bisschen schade, das da nix draus wurde. Gambler-Rahmen mit -500g, wäre schon schick gewesen für die 2016er Modelle :) Und warum der Hinterbau ist relativ einfach: den brauchst du nur in einer Größe, für den Hauptrahmen braucht es für jede Rahmengröße eine eigene Form, Matten-Layout etc. (wobei ich nicht weiss, inwiefern die kompliziertere Form mit Ketten/Sitzstreben etc. das wieder auffrisst).
 
Die Fachmagazine scheinen sich doch schon sehr sicher mit Gwin (aktuelle Mountain Bike)
 

Anhänge

  • 20160206_142908.jpg
    20160206_142908.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 18
Ohje jetzt schwebt er schon, solche gottesvergleiche mag sein Boss aber sicherlich nicht sehen.

Denke morgen kommt das volle YT-Paket. Erst YT-Hausbesuch Artikel von Pinkbike (der Artikel scheint auch so künstlich zurückgehalten worden sein), dann die Gwin News und bestimmt noch irgendeine Aktion bzgl. Kelly.

Die letzten Stunden für verrückte Gerüchte beginnen...endlich.
 
Zurück
Oben Unten