30.8 Sattelstütze? Gibts sowas überhaupt?

ILJA

Cannondized
Ich werde hier irgentwie verrückt! Vor 5 wochen war ich bei nem local dealer, nach 3 wochen suchen hatte der nichts gefunden, ich zum nächsten local dealer! der auch nach 2 wochen nichts gefunden! Nehm ich die sache also selber in die hand, aber ich hab auch nichts gefunden!
Welcher hersteller stellt zum teufel 30.8 sattelstützen her???
Momentan hab ich ne 27.irgentwas mit soonem spacer drinn! Nicht die beste lösung!
Bitte bitte helft mir, ich bin hier am verzweifeln! Giant hat bei den 2002' modellen warscheinlich soon mistmaß genommen! :mad:

Original geschrieben von ILJA
Ich werde hier irgentwie verrückt! Vor 5 wochen war ich bei nem local dealer, nach 3 wochen suchen hatte der nichts gefunden, ich zum nächsten local dealer! der auch nach 2 wochen nichts gefunden! Nehm ich die sache also selber in die hand, aber ich hab auch nichts gefunden!
Welcher hersteller stellt zum teufel 30.8 sattelstützen her???
Momentan hab ich ne 27.irgentwas mit soonem spacer drinn! Nicht die beste lösung!
Bitte bitte helft mir, ich bin hier am verzweifeln! Giant hat bei den 2002' modellen warscheinlich soon mistmaß genommen! :mad:

also specialized hat 30.9, geh ma zum specialized händler und schau dich da um, teste halt ma ne stütze von denen. da thomson erstausrüster für s-works ist sind die im specialized format auch sehr günstig im verhältnis zu sonst, nur knapp 65 eypo.
sollte passen teste es halt mal.

Hi,

kann es sein, dass du 'ne 30.9mm Stattelstütze suchst?

Hab' bei meinem Corratec das gleiche Problem: Du bekommst
alle möglichen Stützen für 27 oder 31.x mm, aber fast keine
für 30.9mm. Die einzige Ausnahme war bisher die Ritchey
WCS Stütze; kostet dann aber statt der üblichen 49 Eu
im Angebot prompt knapp 70 Eu... :mad:

Gruss
Dan

Ne, ne, ich brauch wirklich ne 30.8!!! Momentan hab ich ja soonen adapter von 27.bla auf 30.8! Das steht da richtig druff! Voll komisch was giant für maße verwendet!

@ ILJA:
stimmt, Du brauchst schon ne 30,8 er für Dein Giant.
Gibts z. B. von X-Tasy (hab ich, ca. 25 €), oder von Kalloy bei Rose-Versand.
Dann wirds aber auch schon dünn. :eek:

Ein anderer Giant-Treiber hat mal gepostet, dass er ne 30,9 er bei seinem Bike reinbekommen hat und es damit problemlos funktioniert, also einfach mal im Shop austesten.

30,9 er gibts da schon wie Sand am Meer, z. B. von FSA, Roox, Race-Face, Ritchey usw.

So long

Bei bikepalast.com gibts von BBB eine 30.8er um 25 EUR - ich hab die in 30.6 (seit 4 Tagen) - scheint bis jetzt ganz ok zu sein.

-Marin

Von Shannon gibt es glaube ich eine passende Stütze (hatte auch mal nach ner neuen für mein Giant gesucht, da mir diese Hülse massiv auf die Nüsse ging) ... sind nur recht teuer (so im Bereich um 90€ wenn ich mich recht erinnere).

Ich benutze eine 30.8 Thomson Elite Post an meinem Giant

Kann ich nur empfehlen, der Preis ist allerdings net so dolle mit ~100 Euro

Kann es sein das du dein Rahmen bei den "Laufrad-Profis" von Actionsports gekauft hast?????????????????????????????????????????????????Ist das ein FunWorks???

Dave

Original geschrieben von DaveXXX
Kann es sein das du dein Rahmen bei den "Laufrad-Profis" von Actionsports gekauft hast?????????????????????????????????????????????????Ist das ein FunWorks???

Dave

Hä??? Laufradprofis???? Funworks?????

Ein bild = 1000 worte!

Anhänge

• bikeseite2.jpg
    bikeseite2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 81
Zurück