4-Rad-Freak jetzt auch auf 2 Rädern...

Hallo liebe Forumleute,

ich bin seit heute auch hier im Forum unterwegs, und möchte, dass Ihr wisst, mit wem Ihr redet. Ich bin 25 Jahre alt, 183cm groß und 77 kg schwer.

Ich komme aus Schaumburg, nahe dem Steinhuder Meer. Dies wird also auch mein bevorzugtes Gebiet zum fahren sein. Tagsüber trage ich Anzug, weil ich Banker bin. Zum Ausgleich spiele ich gerne Volleyball und unternehme was mit Freunden.

Sehr vernarrt bin ich ins Autotunen, ich spiele gerne am PC und lese viel. Da ich aber leider feststelle, dass mit dem "Alter" die Pfunde eher kommen und bleiben, habe ich mir überlegt, was macht Spaß, und ist gut für meinen Körper... Und weil mittlerweile einige meiner Freunde quer durch die Berge der Umgebung düsen, habe ich mir überlegt mitzumachen.

Hui, wenn Ihr jetzt noch Fragen habt, ich stehe zur Verfügung.

Marcus

Herzlich Willkommen!

Was verstehst du unter düsen?! :confused:
Touren oder eher Freeride und hüpfen?! :daumen:

Jedenfalls kannst du bei uns in Hannover-Empelde aufm Kaliberg bei TeamBlackElite ma vorbeischauen! ;)

Öhm ja, also eigentlich alles... Sowohl einfach auf Waldwegen durch die Gegend cruisen, als auch Treppen, Bänke oder Hügel mit einbeziehen. Zugegebenermaßen befinde ich mich noch am Anfang des Lernstadiums...

Hannover ist ja nun echt nicht weit weg... Nur: Mein Auto ist nicht mehr so transporttauglich... Aber da findet sich sicherlich ne Lösung. Oder mit der S-Bahn ab Neustadt...

Was ist denn nun Freeride? Im Zweifelsfall will ich das auch machen :D :D :D

Marcus

Zurück