4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 2 - Sam Hill Crash & 4x Qualifikation

Anhänge

  • DH_Training_Damen.pdf
    55,5 KB · Aufrufe: 226
  • DH_Training_Herren.pdf
    116,5 KB · Aufrufe: 386
  • 4x_Quali_Damen.pdf
    54,8 KB · Aufrufe: 208
  • 4x_Quali_Herren.pdf
    84,7 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langsam wirds langweilig wenn graves immer gewinnt.
trotzdem spannend heute, hervorgerufen durch die strecke.
 
Ich find's nichtmal so schlimm, dass Graves gewonnen hat, der hat's halt wirklich drauf. Aber ich find's dann halt bitter, wenn es teilweise die deutlich besseren Fahrer nicht ins Finale oder nichtmal ins Halbfinale schaffen, weil sie eben nicht die BMX-Tretmaschinen sind, und nachdem Start erstmal hinten liegen und keine Chance mehr haben, vernünftig zu überholen.
Ok, ganz bitter wirds natürlich wenn man von der Strecke gerammt wird ;-)
 
Irgendwie fände ich es sehr langweilig, wenn Minnaar morgen gewinnen würde - zwei Rennen, ein Sieger bei insgesamt fünf Rennen dieses Jahr wär mir etwas zu schnell einseitig!
Natürlich gönn ich ihm den Sieg (sollte er siegen), aber für die Meisterschaft würd ich eine ähnliche Spannung wie im letzten Jahr bevorzugen. Wenn nach Barel jetzt auch noch mit Hill ein potentieller Siegeskandidat ausfallen sollte (oder keine Punkte sammeln können) wäre das irgendwie so schnell langweilig!

Zum 4x: weniger BMX - mehr MTB!
 
schwarze boxxer tauchrohre sehen soooo ******* aus ebi ner mz ok aba bei ner boxxer!? die armen blackbox fahrer
 
lol, ich hab grad ewig gebrucht, bis ich deinen satz gecheckt hab

was ich heute erschreckend fand, war, dass Steffi Marth als aktuelle deutsche 4X- Meisterin im 16tel- Finale keine chance auf eine wieterrücken gehabt hat, sogar der abstand auf den dritten platz war riesig, dass zeigt mal wieder, wie schwach die deutschen 4X- Serien sind. habt ihr gesehen, wieviele tschechen in houffalize ein super rennen abgeliefert haben, da kann doch irgendwas nicht stimmen!!!!
der deutsche 4X sollte besser gefördert werden!!!!!!!!
 
was ich heute erschreckend fand, war, dass Steffi Marth als aktuelle deutsche 4X- Meisterin im 16tel- Finale keine chance auf eine wieterrücken gehabt hat, sogar der abstand auf den dritten platz war riesig, dass zeigt mal wieder, wie schwach die deutschen 4X- Serien sind. habt ihr gesehen, wieviele tschechen in houffalize ein super rennen abgeliefert haben, da kann doch irgendwas nicht stimmen!!!!
der deutsche 4X sollte besser gefördert werden!!!!!!!!

Ja. Ja. Von wem?
 
Gibts schon Ergebnisslisten vom 4x ?
Weil das Rennen gestern war... gibt's natürlich schon die Ergebnisse... grade den kleinen Breif von des Brieftaubes Bein geknibbelt und mit Lupe übersetzt:

37040_RiderResult_4X_ME-11.jpg


Weiteres hier - man sollte sein des englischen mächtig!

Und mittlerweile ist auch das Bildmaterial was die zweite Taube von Birdcaster brachte (welche zeitversetzt hierher startete, damit im Falle eines Zwischenfalles nicht beide Infos verschwinden/verspäten) auch entschlüsselt und neu gerendert... http://freecaster.tv/live/mtb/1011048/uci-mtb-world-cup-4x-3-fort-william-replay

cheerio und have phun - ich bin getz ne Runde biken! :)
 
bei Sam hill steht inder liste did nof finished darf mann da dann überhaupt starten ?
Würd mich mal stark intressieren ob er denn nu fahren darf !!!
 
Natürlich. Er muss nur in der Qualifikation ein paar Meter fahren, dann ist er als Gesamt Top 20 Fahrer gesetzt. Ging Aaron Gwin nach dem dicken Crash in Maribor nicht anders :) Did not start würde nicht funktionieren, der Rest geht in Ordnung.
 
ja, er darf fahren, weil er egal welchen qualiplatz er hat, er is automatisch qualifiziert, deswegen dieses P (= Protected) in der ergebnisliste von der quali
 
naja, kucken kann ichs nicht, sacht mir immer es wäre ein serverfehler... scheiss seite da!
 
hier läuft es heute mal richtig gut mit dem Stream, danke FREEcaster
 
Zurück
Oben Unten