888 RCV oder Boxxer Race

888 RCV oder Boxxer Race

• 888 RCV

Stimmen: 23 76,7%
  • Boxxer Race

Stimmen: 7 23,3%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

deimudder

Käpt'n Hessen
Moin leudde. Brauch eure Hilfe. Steh vor der Entscheidung welche Gabel ich mir zulege. Rahmen soll BIG Hit 07 sein.

888 RCV:

+ 35 mm standrohre
+ marzocchi performence
- Gewicht
- etwas teurer

Boxxer Race:

+ Gewicht
+ Etwas günstiger
- 32 mm standrohre
- Farbe

bei beiden kann man ja extern zug- und druckstufe einstellen. Welche würdet ihr mehr eher empfehlen?

willst du die gabeln nur zum downhill racen oder auch zum freeriden nehmen? (ich definiere freeride jetzt einfach mal mit drops und jumps)

also ich fahr jetzt eine 888rc von 2005 hab aber auch ne fast neue race von 2007 find beide sehr geil.Aber ich verkauf jett die race !

Bei der RCV ist es schon sehr nachteilig das man Zug und Druckstufe nicht gaytrennt verstellen kann.
Also ich bin mal eine 66 RCV gayfahren und musste immer mit einen Kompromiss fahren. Ich finde die 888 ist die bessere Gabel für Dich aber wenn dann die RC2X.
Vielleicht noch warten bis mehr Geld da ist ...

Bei der RCV ist es schon sehr nachteilig das man Zug und Druckstufe nicht gaytrennt verstellen kann.
Also ich bin mal eine 66 RCV gayfahren und musste immer mit einen Kompromiss fahren. Ich finde die 888 ist die bessere Gabel für Dich aber wenn dann die RC2X.
Vielleicht noch warten bis mehr Geld da ist ...

Laut Marzocchi Hompage kann man die getrennt von einander verstellen. Eine Seite ist Druck-, die ander Seite Zugstufe. Hab mich eigentlich für die MZ entschieden.

Zurück