[A] 20" Rad - Orbea MX20

Vielen Dank für die Blumen!
Mach Dich nicht verrückt: Sobald Du geschafft hast etwas zu verbessern* und das auch beim Nutzer ankommt, ist es gut!
*egal ob optisch oder technisch

Ne, das Cube wird ja auch ganz geil, denke ich. Mache demnächst vielleicht mal einen Thread auf zum Umbau. An Deinem Orbea sieht man halt, was mit mehr technischem Know-how und dem Auge für Details möglich ist.

Bei uns ist letztens ein Kickboard eingezogen

Hm....Ich frage mich schon, was ich nach dem Cube machen soll. Kickboard-Tuning wäre eine Idee :D:daumen:
 
Mega Bike und wunderbarer Aufbauthread!:daumen:

Falls du das nächste mal am Bike stehst und n Messgerät zur Hand hast, kannst du bitte mal senkrecht das Maß von der Sitzrohroberkante bis zum Boden messen. Da ich jetzt auch sowas haben will, muss ich mal messen, wann kleen Pepe da druff passt ... :D
 
Danke!
Für die Kurbel vom MX20 habe ich die Gewindeeinsätze und die Versteifungshülsen selbst gefertigt.
 
Hab heut ein recht gut erhaltenes 20er MX als ganz gute Basis für n schmalen Taler bekommen, mal sehn, was draus wird ... wird aber mit Sicherheit nicht dein Niveau erreichen! Aber danke für viel Inspiration!!!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten