Oder Rulezmann Brücke 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so weiter geht kostet das Update bis Weihnachten mehr als eine neue GabelGestern bei Marco angefragt: Da hieß es 335€ inkl. großem Service
Musst du bei Rulezman direkt fragen. Dann kannst du die gegen Geld erwerben.Kann man die so erworben?
Wenn das so weiter geht kostet das Update bis Weihnachten mehr als eine neue Gabel
Ja bin auch gespannt!Deshalb fahre ich die V2 Anfang September noch eine Woche am Reschen und im Anschluss erfolgt dann der Umbau.
Die liebe Giulia meinte, dass schon einige Upgrades stattgefunden hätten und sehr viel positives Feedback zurück kam.
Ich bin gespannt![]()
Was ein zufallInteressante Räder, wie ich finde. Auch der ganze Techtalk, aber mal ehrlich @RazeBoD ,das löst doch leider nicht das Problem, dass der Wasserdruck in den drei Waschboxen am Ende der Blueline nicht zum Reinigen der Bikes reicht, wenn alle gleichzeitig genutzt werden. DAS ist doch das Thema, um das wird uns Gedanken machen müssen.Gruß aus Saalbach vom Paar in den Gelbmännern. Ich wusste, das Bike kommt mir bekannt vor.
Das waren die offiziellen Manitou Werte. Wie viel mit der Rulezman Brücke mit 47er Offset in 29" klappen, kann ich dir gerade nicht sagen.Dachte das man die nur mit der dorado bekommt.
Waren das vorhin die Maße von der Rulezmann Brücke?
Jup, das wurde mir auch so gesagt. Marco fährt wohl schon seit Oktober damit rum und ist zufrieden. Die angegebenen Luftdrücke sollen damit besser fahrbar sein.Deshalb fahre ich die V2 Anfang September noch eine Woche am Reschen und im Anschluss erfolgt dann der Umbau.
Die liebe Giulia meinte, dass schon einige Upgrades stattgefunden hätten und sehr viel positives Feedback zurück kam.
Ich bin gespannt![]()
Ist aber auch echt seltsam was manitou da veranstaltet. Die Rulezman Lösung kostet sicher auch ein kleines Vermögen, für seinen neuen Vorbau will er 274 EuroDas waren die offiziellen Manitou Werte. Wie viel mit der Rulezman Brücke mit 47er Offset in 29" klappen, kann ich dir gerade nicht sagen.
Stimmt, das sagt Trump von sich auchDu vergisst, Rulezman ist beschde von Welt !
Was nicht Manitou oder Intend ist kann laut seiner Meinung gar nicht funktionieren und ist gleichzusetzen mit Schmutz. Diese Einstellung bzw. diese Außenwahrnehmung stört mich nicht nur ein wenig. Über seine Ideen und Produkte möchte ich nicht schlechtes sagen, da ich keinerlei Erfahrung mit diesen habe (außer eben der Dorado Brücke). Er wird schon gute Sachen machen... Aber seine Meinung ist nicht die Einzige und ihm ist auch egal, ob man nun einen dynamischen SAG angeben kann, da er eh genügend Erfahrung hat und das Fahrwerk passend einstellen kann. Vor allem ohne zu wissen, wie jemand auf dem Bike steht... Daher kann er wohl ohne diesem Wissen alles "perfekt" (ist ja sein Anspruch) einstellen.Geil wäre ne Edge mit öhlins oder ext Dämpfung. Optisch im nucleon sicher nen Kracher. Da kommt auch Rulezman wieder ins Spiel ;-)
Bin nur Mal die Edge mit einer Luftkammer gefahren, mit 3 Kammern wäre Mal interessant. Mir wären es aber zu wenig Einstellmöglichkeiten von außen und das Zugstufe (oder war es Druckstufe?!) keine Klicks hat fand ich auch bisschen blöd. Dämpfung hält auch nicht mit zb ner Era mit.
Geil wäre ne Edge mit öhlins oder ext Dämpfung. Optisch im nucleon sicher nen Kracher. Da kommt auch Rulezman wieder ins Spiel ;-)
Nucleon 18? Das 16er hat schon 175mm...
Let's talk about Nucleon 20 und Weltcupteam
Du hast ziemlich gut zusammengefasst was mich beim ihm stoert. Ich find seine Ansaetze interessant, aber dieses nur mein Weg ist richtig und alles andere ist nichts laesst meiner Meinung nach die Komponente persoenliche Praeferenz aussen vor.Was nicht Manitou oder Intend ist kann laut seiner Meinung gar nicht funktionieren und ist gleichzusetzen mit Schmutz. Diese Einstellung bzw. diese Außenwahrnehmung stört mich nicht nur ein wenig. Über seine Ideen und Produkte möchte ich nicht schlechtes sagen, da ich keinerlei Erfahrung mit diesen habe (außer eben der Dorado Brücke). Er wird schon gute Sachen machen... Aber seine Meinung ist nicht die Einzige und ihm ist auch egal, ob man nun einen dynamischen SAG angeben kann, da er eh genügend Erfahrung hat und das Fahrwerk passend einstellen kann. Vor allem ohne zu wissen, wie jemand auf dem Bike steht... Daher kann er wohl ohne diesem Wissen alles "perfekt" (ist ja sein Anspruch) einstellen.
Die Tunes werden schon taugen, ich fand es nur schade, dass er nicht auf meine Hinweise eingegangen ist.
Davon ab... Sonntag SchuBe!
hust peter verdone hustDu hast ziemlich gut zusammengefasst was mich beim ihm stoert. Ich find seine Ansaetze interessant, aber dieses nur mein Weg ist richtig und alles andere ist nichts laesst meiner Meinung nach die Komponente persoenliche Praeferenz aussen vor.
Die Ansaetze von ihm, und sei es nur als Denkanstoss find ich aber wie gesagt sehr interessant. Geht mir beim Paul Aston aber aehnlich. Da isses nur nicht ganz so ausgepraegt.
Alles richtig, unterschreibe ich so. Der Kerl ist halt unfassbar überzeugt von allem was er macht.Was nicht Manitou oder Intend ist kann laut seiner Meinung gar nicht funktionieren und ist gleichzusetzen mit Schmutz. Diese Einstellung bzw. diese Außenwahrnehmung stört mich nicht nur ein wenig. Über seine Ideen und Produkte möchte ich nicht schlechtes sagen, da ich keinerlei Erfahrung mit diesen habe (außer eben der Dorado Brücke). Er wird schon gute Sachen machen... Aber seine Meinung ist nicht die Einzige und ihm ist auch egal, ob man nun einen dynamischen SAG angeben kann, da er eh genügend Erfahrung hat und das Fahrwerk passend einstellen kann. Vor allem ohne zu wissen, wie jemand auf dem Bike steht... Daher kann er wohl ohne diesem Wissen alles "perfekt" (ist ja sein Anspruch) einstellen.
Die Tunes werden schon taugen, ich fand es nur schade, dass er nicht auf meine Hinweise eingegangen ist.
Davon ab... Sonntag SchuBe!
Stimmt, der passt auch in die Reihe. Wobei ich bei ihm noch ne bissle mehr mitnehmen kann wie bei den anderen beiden.hust peter verdone hust