[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

• MXA

Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

Stimmen: 12 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Keine Ahnung. Erst einmal wird enteloxiert und die dünnere Leitung verbaut. Dann werden wir sehen. So einen krassen Drang sie zu verbauen habe ich nicht.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. JTR runter und dann zum Wassertal. Es regnet sogar etwas.

58D01130-A21F-45E6-A1B0-E6AE72E994C3.jpeg
6E6EB13A-CB17-4729-B470-D2730A734939.jpeg

Vorne ist ja in 2 Minuten gewechselt. Regen kann nur helfen aktuell.
Wie macht sich neue Bremse ?

Ein Actofive P-Train CNC
Naja... bei dem Preis kauf ich mir doch das Tarvo.
Oder nen TiRex...
Gefällt mir nicht.
Ich schmeiße auch noch einen Banshee Rahmen als Alternative in den Raum.
Habe ich mich noch nie mit beschäftigt.
Hab ich schon gesehen. Das Kavenz gefällt mir optisch aber leider nicht mehr, nachdem ich mich in die Last verguckt habe.
oder halt voll Italien: ancillotti + EXT Gabel.
DAS ist eine geile Kiste. Gab es da aber nicht einige (Kommunikations)Probleme? Irgendwas mit dem Dämpfer hatte auch nicht gepasst.

Die Summe aller Eigenschaften bringt einen auf kurz oder lang immer zu LAST zurück. Der Rest ist Esoterik und/oder Wahre Liebe. Zu den Lottis gibt es einiges zu lesen, Divas sind zumeist nie einfach im Umgang. :)

neue gabel, neue reifen…bin gespannt! eine tech4 v4 liegt im keller, dank innenverlegten zügen wird aber wohl erst nach dem urlaub gewechselt (so langsam wechsle ich auch wieder auf die pro aussenverlegt!) bisschen doof ist dass nun der dämpfer nicht mehr passt 😝!

Anhänge

• D66A28C2-61CF-4059-A364-A9B3BB90D1D5.jpeg
    D66A28C2-61CF-4059-A364-A9B3BB90D1D5.jpeg
    505,9 KB · Aufrufe: 168
Hab das gerade mal verglichen, abgesehen vom Sitzwinkel ist die Geo vom Coal und Tarvo komplett identisch, ich denke nicht dass dann noch ein Tarvo in Alu kommt. Ist dann vermutlich bei Glen und Cinto auch so, also denke ich auch nicht dass in die Richtung was geplant ist. Wenn dann vermutlich eher ein Geo Update.

Hab das gerade mal verglichen, abgesehen vom Sitzwinkel ist die Geo vom Coal und Tarvo komplett identisch, ich denke nicht dass dann noch ein Tarvo in Alu kommt. Ist dann vermutlich bei Glen und Cinto auch so, also denke ich auch nicht dass in die Richtung was geplant ist. Wenn dann vermutlich eher ein Geo Update.
Dann das. Also ich werde mal das Glen/Coal Probe fahren und wenn es wirklich perfekt passt, dann auch kaufen. Wenn nicht, dann warte ich.

Ich weiß nicht ob ich mit einem so leichten Carbonrahmen so unbekümmert in ein Steinfeld fahren würde wie mit meinem KSL derzeit.

mMn relativ unbegründet

Wobei die gewichtsunterschiede der Last Alu rahmen zur konkurrenz ja auch leichter sind...(ähnlich Last carbon-carbon der konkurrenz)

Sowohl die alu als auch die carbon rahmen scheinen allesamt zu halten 😍

Nach der Tour heute, die mal abgesehen vom Reifendefekt hinten sehr gut war, ist mir wieder aufgefallen, dass ich mit einem zweiten Rad keine Eile habe. Ich glaube ich harre der Dinge und schaue mal was auf dem Alu Sektor von Last kommt. Vielleicht das Tarvo in Alu?

Tarvo in Alu kommt glaub ich nicht.

denk es wird auch zeitnah keine portfolio änderungen geben...die sind glaub ich beschäftigt genug die bestellungen abzuarbeiten....

Zurück