Bei komking sogar in L im AngebotLieferbar
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1581379-kavenz-vhp-16
Optionen gibt's ja unendlich am Markt

https://komking.de/Kavenz-VHP160-RAW-Rahmenset/A10362.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei komking sogar in L im AngebotLieferbar
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1581379-kavenz-vhp-16
Optionen gibt's ja unendlich am Markt
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. JTR runter und dann zum Wassertal. Es regnet sogar etwas.Keine Ahnung. Erst einmal wird enteloxiert und die dünnere Leitung verbaut. Dann werden wir sehen. So einen krassen Drang sie zu verbauen habe ich nicht.
Naja... bei dem Preis kauf ich mir doch das Tarvo.Ein Actofive P-Train CNC
Gefällt mir nicht.Oder nen TiRex...
Habe ich mich noch nie mit beschäftigt.Ich schmeiße auch noch einen Banshee Rahmen als Alternative in den Raum.
Hab ich schon gesehen. Das Kavenz gefällt mir optisch aber leider nicht mehr, nachdem ich mich in die Last verguckt habe.
DAS ist eine geile Kiste. Gab es da aber nicht einige (Kommunikations)Probleme? Irgendwas mit dem Dämpfer hatte auch nicht gepasst.oder halt voll Italien: ancillotti + EXT Gabel.
Ohne es noch mal zu fahren nicht. Ich habe Zeit.Nimm nen Last Coal mit Glen Rockerset dazu. Hab's gerade als Glen laufen. Sehr geiles Trailbike![]()
Dann kann ich auch zu Last fahren.Kannst gerne meins probieren. Musst nur nach Dortmund kommenIst ein 185er Rahmen.
Sicher nicht von schlechten Eltern, aber bisschen in die Jahre gekommen ist das schon vong Design her.. Die Rahmen aus Carbong von dannen sind da schon weiter. Ob Alu auch mal aufgefrischt wird?
Ich bin nicht dabei.3-4 anderen
Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Vielleicht sollte man hier noch etwas länger warten. Kann ja sein, dass noch was neues von Last kommt.Ob Alu auch mal aufgefrischt wird?
Dann das. Also ich werde mal das Glen/Coal Probe fahren und wenn es wirklich perfekt passt, dann auch kaufen. Wenn nicht, dann warte ich.Hab das gerade mal verglichen, abgesehen vom Sitzwinkel ist die Geo vom Coal und Tarvo komplett identisch, ich denke nicht dass dann noch ein Tarvo in Alu kommt. Ist dann vermutlich bei Glen und Cinto auch so, also denke ich auch nicht dass in die Richtung was geplant ist. Wenn dann vermutlich eher ein Geo Update.
Ich weiß nicht ob ich mit einem so leichten Carbonrahmen so unbekümmert in ein Steinfeld fahren würde wie mit meinem KSL derzeit.
Nach der Tour heute, die mal abgesehen vom Reifendefekt hinten sehr gut war, ist mir wieder aufgefallen, dass ich mit einem zweiten Rad keine Eile habe. Ich glaube ich harre der Dinge und schaue mal was auf dem Alu Sektor von Last kommt. Vielleicht das Tarvo in Alu?
Stichwort "elastisches Gelenk", stelle ich mir bei Alu schwierig vorTarvo in Alu kommt glaub ich nicht.
denk es wird auch zeitnah keine portfolio änderungen geben...die sind glaub ich beschäftigt genug die bestellungen abzuarbeiten....
Nein. Das Claymore gefällt mir nicht.