EmDoubleU
Gravel & Allroad
Nicht jeder Stille mitleser gibt seinen Senf dazu![]()
Top Projekt.
Dito, ich habe Deinen Thread auch abonniert und freue mich bei jedem Update!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jeder Stille mitleser gibt seinen Senf dazu![]()
Top Projekt.
Sehr schön geworden! Für das Foto hättest du den Gummiüberzieher am Bremsschalthebel noch in Position bringen könnenAußerdem finde ich die Sattelklemme etwas klobig und die Ventilkappen unnötig. Mit einem Flaschenhalter kommst du beim derzeitigen Wetter auch nicht weit
Spannt/dämpft das Schaltwerk die Kette genug, um die Kette ohne KeFü auf dem Kettenblatt zu halten?
Ich muss mich auch gegen eine Teilnahme beim BdW aussprechen - auch wenn ich Crosser und sowas gerne mag, finde ich sowas bereits zu viel des Guten. RR ist dann ja noch etwas deplatzierter.
, die Sattelklemme (wie oben beschrieben) ist ein Notbehelf, was Anständiges ist in Arbeit. Was den Flaschenhalter angeht, an allen meinen Rädern wirst Du nur einen finden, die 2 `te Flasche ist immer im Rucksack, ohne den geht es nie los (Wasser bleibt immer kühl).+1!Nicht jeder Stille mitleser gibt seinen Senf dazu![]()
Top Projekt.

...Danke...
das Lenkerband immer so schwer sein muss...
6gr. waren über, daher nur 61gr. aufs Gesamtgewicht.
= 5865gr.

Ein lackierter Flaschenhalter (King Cage) das geht nicht, wenn dann muss er schon silbern bleiben, zumal die Farbe das nicht lange mit machen würde (Flasche rein Flasche raus)Zu deinem perfekten Lack gehört ein perfekt lackierter/gepulverter
Darfst Du..., da hat einer genauer hingeschaut... Ist ein Fehler des Lackierer gewesen, hat mich am Anfang auch fuchsig gemacht.Darf ich fragen, warum der Agresti Schriftzug der Gabel nicht auch weiß ist?
Das würde mich "fuchsig" machen![]()

Ein lackierter Flaschenhalter (King Cage) das geht nicht, wenn dann muss er schon silbern bleiben, zumal die Farbe das nicht lange mit machen würde (Flasche rein Flasche raus)
Darfst Du..., da hat einer genauer hingeschaut... Ist ein Fehler des Lackierer gewesen, hat mich am Anfang auch fuchsig gemacht.
Hätte ich den Rahmen im Dez/Januar lackieren lassen, dann hätte er die Gabel nochmal machen müssen. Aber im Mai wollte ich dann unbedingt fahren.
Jetzt gefällt es mir sogar, weil es gut zur Krone passt.
Gestern habe ich eine längere Ausfahrt gemacht, und habe 2 Cremas gesehen, beide mit Carbonfelgen...
Stahlrahmen und Carbonfelgen sind eine schöne Combi, das könnte mir an meinem auch noch gefallen...