Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber da ich kein Pro bin im Cargo-Kurier-Business muss es mir vor allem erst mal gefallen, dann auch praktisch nutzbar sein. Und da ich wegen hauptsächlich tubeless-bikes so gut wie keine Schläuche hab....??Die Pro-Variante ist ja eigentlich komplett aus alten Schläuchen
Ich müsste auch die Kiste mit den ungeflickten Schläuchen in der Bike-Kitchen plündern. Momentan möchte ich aber die Kohle für ein Omnium eh nicht in die Hand nehmen, auch wenn es äußerst reizvoll wäre.nd da ich wegen hauptsächlich tubeless-bikes so gut wie keine Schläuche hab....?
Das Webbing taugt mir ja, und ein paar Schläuche zur Ladungssicherung hab ich, das passt schonIch müsste auch die Kiste mit den ungeflickten Schläuchen in der Bike-Kitchen plündern. Momentan möchte ich aber die Kohle für ein Omnium eh nicht in die Hand nehmen, auch wenn es äußerst reizvoll wäre.
Der Fahrradladen deines Vertrauens hat sowas ggf. auch. Die spenden sowas nämlich gerne
Aah, darum auch ein KomplettradJobrad
Ja, da war nicht so einfach zu ertragenAah, darum auch ein Komplettrad
Ein Part Teile kommen in Silber...
Den Range-Extender habe ich auch dazu und das Webbing kommt in blau
Anhang anzeigen 1046226
Also bei Omnium gibt’s im Shop entsprechende Sets (natürlich nicht für alle Varianten).Wie hast du das mit den Schutzblechen gelöst? Finde lediglich sets. Zufällig ein 28er und ein 20er set gekauft und die übrig gebliebene Hälfte abzugeben ?
Also bei Omnium gibt’s im Shop entsprechende Sets (natürlich nicht für alle Varianten).
Ich hab auch ein vorderes 650b und ein hinteres 20“ auf Lager jetztvielleicht wird mein Monoporter noch aufgehübscht
Eigentlich war das gute Stück bzw. der Vorgänger schon vor ca. einem Monat hier....?
Leider ist der Spediteur nicht sehr pfleglich gewesen und er kam so an
...
auch das Ausfallende hatte was abbekommen - also ging’s zurück, Check ergab nichts zu machen ?- Neuanfertigung....
Jetzt werde ich mal alles säubern, ggf. etwas nacharbeiten und vorbereiten für die Übergabe an den Pulverer.
Farbe ist mittlerweile auch ziemlich sicher, es wird ein etwas dunkleres RotDas ist ja mal ärgerlich...
Aber wenn das zumindest halbwegs (!) zeitnah geklärt werden konnte.
Und Farbe durfte sich die Fahrerin ja aussuchen, wenn ich mich recht entsinne.
Aber am schönsten wäre natürlich gewesen da nur nen Klarlack drüber zu machen![]()
Farbe ist mittlerweile auch ziemlich sicher, es wird ein etwas dunkleres Rot
Nur mal so interessehalber. Welcher Rotton wäre es denn gewesen. Gibt da ja so ein, zwei Nuancen.....gut dass ich „ziemlich“ geschrieben hab
...Und obwohl mir das dunklere Rot sehr gut gefallen hätte, bin ich mit der finalen Farbe auch sehr happy ( obwohl es mir ja eigentlich egal sein könnte)...
RAL 3004 oder 3005Nur mal so interessehalber. Welcher Rotton wäre es denn gewesen. Gibt da ja so ein, zwei Nuancen.