[A] Ist er noch zu retten?

Übrigens danke für die Anregung
A1CE6F6D-9A18-4441-90A9-236F2B98B518.jpeg

Anschaffungspreis fast identisch
Dein rahmengewicht ist mein gabelgewicht :dope:
 

Anhänge

  • 78AA4AE8-5BB2-423A-9C95-DF7E865B242B.jpeg
    78AA4AE8-5BB2-423A-9C95-DF7E865B242B.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 126
Das Rad läuft wie bekloppt. Ich fahre es derzeit jeden Tag zur Arbeit und nach viel Staub und Sand die letzten Tage hat der Riemen doch ein paar Geräusche gemacht, aber mit ein bisschen Wasser konnte ich auch das in den Griff bekommen. Daher ist alles in bester Ordnung.



Lob haben auch die Conti 5000 und die Tubolitos verdient. Keinen einzigen Platten, und ich fahre wirklich nicht nur auf der Straße :daumen:
 
Nach zwei Jahren Nutzung und ~4500km hat das Cannondale, was eigentlich schon für die Tonne bestimmt war, mal ein Update verdient.
Ich hatte noch immer keine einzige Panne mit dem Rad, alles läuft grandios (viel ist ja auch nicht dran).

Vorher


Nachher




Technisch war an dem DT Swiss Laufradsatz gar nichts auszusetzen, er hätte nur mal einen Service gebraucht. Die laute Ratchet Nabe werde ich auf jeden Fall vermissen, generell dachte ich mir oft nach einem Schlag "das wars jetzt mit dem Rad", aber er läuft bis heute gerade. Sehr robust, trotzdem leicht :daumen:
Optisch ist der Novatec Carbon LRS eine ganz andere Nummer, leider aber auch 70g schwerer. Ich hätte schon Lust, das Rad richtig leicht zu bauen aber bei dem Einsatzzweck wäre das einfach dumm. Ich bin heute wieder mit dem Caad12 zur Arbeit geflogen, joar, geht gut :D
 
Zurück
Oben Unten