Die Postlady heute so "...ich habe heute leider keine HR-Nabe für dich".....toll, ganz toll. Dann vielleicht morgen. Mal wieder warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache das eigentlich immer so (derzeit Tune - DT, Newmen - DT und Bontrager - DT). Meine Räder würden bei der Wahl zum Bike des Monats aber nach spätestens 2 Sekunden ausjuriert werden.Frage in die Runde, darf man bei den Laufrädern Naben von verschiedenen Herstellern fahren oder gibt's dann Punktabzug?
Dann sind wir ja schon mindestens zu zweit was das "ausjurieren" betrifft.Ich mache das eigentlich immer so (derzeit Tune - DT, Newmen - DT und Bontrager - DT). Meine Räder würden bei der Wahl zum Bike des Monats aber nach spätestens 2 Sekunden ausjuriert werden.
Demnächst wird eines dieser Räder DT - DT werden. Nur leider gehört es gar nicht in dieses Forum![]()
NEIN!Frage in die Runde, darf man bei den Laufrädern Naben von verschiedenen Herstellern fahren (...) ?
OK. Habe ich verstanden. Wird dann eine Lefty mit Nabendynamo.NEIN!
Es gibt nur zwei erlaubte Ausnahmen:
1.) Vorne Lefty
2.) Vorne Nabendynamo
Tut mir echt leid, aber so sind nun mal die §§ !!![]()
Soll's ja auch nicht sein.ein XC Bike wird es nicht.![]()
Details bitte!Gegen das Rot ließe sich ja was machen.....
Slik bietet Decals zum überkleben an.Details bitte!
Nicht schlecht. Danke für den Hinweis.Slik bietet Decals zum überkleben an.
https://www.slikgraphics.com/shop/hubs/dt-swiss-240-exp-hub-decal-kit/
Kann nur Gutes berichten. Fahre die Felgen am Starling. Absolut unauffällig, sind relativ leicht und traumhaft verarbeitet.Mahlzeit.
Frage in die Runde: wie sind denn die Meinungen/Erfahrungen mit Duke Felgen, wenn die VR-Felge auch am HR verbaut wird? Meine Idee ist, dass ich die Duke mit 29,5mm Innenweite (Crazy Star 6ters glaube ich) vorne und hinten verbaue. Dazu die 350er Naben und Revolution Race in 2.0-1.5-2.0.
hat mir die Knusperhexe so empfohlen, finde die Felgen top!Mahlzeit.
Frage in die Runde: wie sind denn die Meinungen/Erfahrungen mit Duke Felgen, wenn die VR-Felge auch am HR verbaut wird? Meine Idee ist, dass ich die Duke mit 29,5mm Innenweite (Crazy Star 6ters glaube ich) vorne und hinten verbaue. Dazu die 350er Naben und Revolution Race in 2.0-1.5-2.0.