[A]...rot ist schneller...

Und sogar vorhin ne Runde gedreht:

1000000127.jpg

Die Tage endlich mal das Voodoo umgebaut...jetzt micht XTR, die XT hat mir nicht gwfallen...eher optisches Problem...

Kurbel ist auch XTR, 2x reicht mir...

Potential, da es für Rennen gedacht ist:

• eine silberne VBrake
  • Lenker in silber mit Rise - Problem ist aber, den durch den Vorbau zu bekommen

Anhang anzeigen 1858095

Tolles Rad :)

Daß 2-fach reicht, glaube ich Dir, aber Du hst versehentlich das große Blatt demontiert anstatt des kleinen ;)

Naja, was soll ich sagen, das Alter...

Mit der XTR habe ich 26/36....46 Blatt brauche ich definitiv nicht, das bekomme ich nicht mehr "rum"...alternativ habe ich noch eine 2x CODA mit 29/42...allerdings ist die schwarz, müsste noch auf Silber umgearbeitet werden...

mal sehen, ob ich das ganze noch ausbessere, wenn ich passende Farbe finde…
Schönes Bike!
Ich kann mir vorstellen, dass dein Fahrrad nicht lackiert, sondern eher lasiert ist.
(soweit ich das auf den Bildern sehen kann)
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und konnte mit Glühbirnen Lack die Schäden ganz gut ausbessern.
Je dicker, beziehungsweise je öfter du diesen Lack auf trägst, desto kräftiger wird der Farbton.
Ist vielleicht ein Versuch wert?!
Kostet nicht viel und, wenn’s dir das Ergebnis nicht gefällt, einfach schnell mit Bremsenreiniger wegwischen.
https://www.ebay.de/itm/190491492616

Wichtig ist auch die Farbe der Grundierung, diese sollte auch möglichst den selben grau Ton haben.

Ich war eben im Keller und hab nach dem Glühbirnenlack gesucht. Leider nicht auffindbar 🤷‍♂️
Allerdings hab ich noch eine Dose Candy rot gefunden, ist quasi das selbe.
Und so sieht dieser Farbton aus.
Man kann deutlich sehen, dass da wo der rote Tropfen hin läuft, der Farbton kräftiger wird.

Anhänge

• IMG_3567.jpeg
    IMG_3567.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück