Am Ritchey P650B fahre ich sogar 135mm (mit 11.5cm Überhöhung), passt mir sehr gut. Ich fahr halt gern bergauf...Müsste so um die Jahrtausenwende sein - da waren 130 mm noch in aller Munde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ritchey P650B fahre ich sogar 135mm (mit 11.5cm Überhöhung), passt mir sehr gut. Ich fahr halt gern bergauf...Müsste so um die Jahrtausenwende sein - da waren 130 mm noch in aller Munde.
Noch habe ich ein gut gefülltes Lager...Keine Angst, irgendwann keine Vorbauten mehr zu bekommen?
Woran liegt's - was verhindert die Montage einer größeren Scheibe? Kann man keine längere PM-Schraube in die Aufnahme des Rahmens einsetzen?
Auf meinem Beargrease fahre ich hinten 180mm und vorn 203mm Scheiben mit Zee 4-Kolben Bremse und hab damit auch kein Problem
Allerdings muß das Rad doch wieder weg
Mein Fatboy ist schon Beleidigt , weil es sonst nur rum steht
Es ist wirklich zum Heulenaber zwei Fatbikes sind für mich doch eines zu Viel und mein Fatboy liebe ich nun schon seit über drei Jahren .
Aber - aber - aber?
Das Teil müsste doch sogar Deiner Frau 1a passen!![]()
Wer hat den bei euch die Hosen an?![]()
Auf meinem Beargrease fahre ich hinten 180mm und vorn 203mm Scheiben mit Zee 4-Kolben Bremse und hab damit auch kein Problem
Anhang anzeigen 626451
Allerdings muß das Rad doch wieder weg
Mein Fatboy ist schon Beleidigt , weil es sonst nur rum steht
Es ist wirklich zum Heulenaber zwei Fatbikes sind für mich doch eines zu Viel und mein Fatboy liebe ich nun schon seit über drei Jahren .
Gibt es den LRS jetzt auch für 12x177? Oder hast Du einen LRS aufbauen lassen?
Servus
Den Laufradsatz haben mir diese Herren Aufgebaut : https://whizz-wheels.de/
Mit DT Swiss Naben
![]()
Was sparst Du pro Laufrad? Mehr als 200 Gramm?
Seit wann gibts ne 177mm Nabe von dt?