[A] Salsa Beargrease

Ich bin in den 90er auch gerne 0 Grad und 150 mm gefahren bei 30 cm Überhöhung (Gut die OR waren kürzer damals) aber mittlerweile fahre ich lieber Kurze stummel auch gerne Bergauf, dafür bin ich dann auch schneller bergab. Habe auch nie meinen Sattel versenkt, seit nem Jahr fahre ich aber ne Schnippiestütze.
Aber wenns passt ist doch top. Keine Angst irgendwann keine Vorbauten mehr zu bekommen.

Keine Angst, irgendwann keine Vorbauten mehr zu bekommen?
Noch habe ich ein gut gefülltes Lager...
P1030883.jpg

Leider ist die Frage berechtigt. Ursprünglich wollte ich den neuen LiteForce fahren. Auf Nachfrage hat mir Syntace bestätigt, dass die hier genannte, maximale Breite des Lenkers von nur 48cm kein Schreibfehler ist.

Anhänge

• P1030883.jpg
    P1030883.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 114
Glückwunsch zum neuen Beargrease :bier:
Abgesehen von 27,2mm Sattelrohr und max. 160mm Disc hinten macht mir das Radl seit Anfang 2014 jede Menge Spaß.
Zur Zeit mit leichten Sommerschühchen:

Glückwunsch zum neuen Beargrease :bier:
Abgesehen von 27,2mm Sattelrohr und max. 160mm Disc hinten macht mir das Radl seit Anfang 2014 jede Menge Spaß.
Zur Zeit mit leichten Sommerschühchen:

Woran liegt's - was verhindert die Montage einer größeren Scheibe? Kann man keine längere PM-Schraube in die Aufnahme des Rahmens einsetzen?

Woran liegt's - was verhindert die Montage einer größeren Scheibe? Kann man keine längere PM-Schraube in die Aufnahme des Rahmens einsetzen?

liegt an den Herstellervorgaben. Salsa sagt: max. 160 mm Disc am Hinterbau (zumindest bei meinem 2014er).
Wer will kann das ignorieren, sollte sich dann aber nicht wundern wenns irgendwann mal knirscht.

Auf meinem Beargrease fahre ich hinten 180mm und vorn 203mm Scheiben mit Zee 4-Kolben Bremse und hab damit auch kein Problem :winken:

DSC07877.JPG

Allerdings muß das Rad doch wieder weg o_O
Mein Fatboy ist schon Beleidigt , weil es sonst nur rum steht :ka:
Es ist wirklich zum Heulen :heul: aber zwei Fatbikes sind für mich doch eines zu Viel und mein Fatboy liebe ich nun schon seit über drei Jahren .

Anhänge

• DSC07877.JPG
    DSC07877.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 151
Auf meinem Beargrease fahre ich hinten 180mm und vorn 203mm Scheiben mit Zee 4-Kolben Bremse und hab damit auch kein Problem :winken:

Es ist wirklich zum Heulen :heul: aber zwei Fatbikes sind für mich doch eines zu Viel und mein Fatboy liebe ich nun schon seit über drei Jahren .

:confused: Aber - aber - aber?
Das Teil müsste doch sogar Deiner Frau 1a passen! :anbet:

Anhang anzeigen 626451

:eek::eek::eek:

Zurück