[A]ufbau Crust Bombora

Anzeige

Re: [A]ufbau Crust Bombora
Das ist irgendwie krass. Da wechselt alle 2 Sekunden das Gefühl von "Igitt" zu "Boah ist das geil" und wieder zurück.
Stimmt, aber wenn man sich das ganze Geraffel (Schutzbleche, Gepäckträger, blaue Leitungen) ausblendet und die schwarze Kurbel/Vorbau durch eine silberne Anbauteile austauscht, würde das schon sehr chick werden, inkl. der lila Felgen

Ja, silber ginge sicher gut, aber das habe ich eben schon bei einem anderen Rad umgesetzt.

Ich glaube, dass die Rahmenfarbe auf den Bildern nicht so richtig rüberkommt. Ein "kaltes" Rosa oder pastelliges Lila trifft es wohl ganz gut.

Ich mache mal pink weiter und schaue dann...

Damit komme ich dann zur nächsten Überlegung...

… Anbauteile und Kurbel.

Ich würde ja gerne alles in einer Farbe halten und habe jetzt doch alle Optionen (von schwarz bis Silber) hier liegen. Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Kurbeln also.

Fangen wir mit der Kurbel an:

Es könnte eine polierte Rival mit Gabaruk Melon werden oder diese
632A262F-5E7A-406A-AD91-B6DDE88588A3.jpeg

wahlweise mit silbernem KB.

Die Rival liegt im Regal und müsste ggf. bearbeitet werden, daher gibt es kein Foto, aber die Vorstellungskraft unterstelle ich Euch mal.

Alternativ könnte ich auch die Leonardi aus dem Kepler nehmen und dafür die Rival polieren. Die könnte dann zumindest purple Caps bekommen.

Fragen über Fragen…

… Anbauteile und Kurbel.

Ich würde ja gerne alles in einer Farbe halten und habe jetzt doch alle Optionen (von schwarz bis Silber) hier liegen. Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Kurbeln also.

Anhang anzeigen 1563983

Die Rival liegt im Regal und müsste ggf. bearbeitet werden, daher gibt es kein Foto, aber die Vorstellungskraft unterstelle ich Euch mal.

Alternativ könnte ich auch die Leonardi aus dem Kepler nehmen und dafür die Rival polieren. Die könnte dann zumindest purple Caps bekommen.

Fragen über Fragen…
Hab meine gestern abgeholt. G30 von White Industries ist gerade in schwarz bei Bike24 im Angebot;)
20221007_080419.jpg

Ich habe schon im August zu einem anderen Kurs bei einem anderen Händler gekauft, dafür aber auch in 170mm ;-) und R30.
Bei mir sind´s die 172,5 und eben die G30, aber ich wollte auch explizit den größeren Q Faktor.

Kettenblatt hab ich bei Starbike bestellt, die scheinen die größte Auswahl zu haben.

… Anbauteile und Kurbel.

Anhang anzeigen 1563983

Fragen über Fragen…
Genau wie auf dem Bild. Top. Der Wahnsinn. Traumhafter Akzent in pink :daumen:.

Ich dachte die Kombi mit silber gibts schon und soll nich nochmal.

Bin für schwarz. Wobei mir der Vorbau so garnicht gefällt, bin eher so der „Vorbau direkt auf den Steuersatz“ Typ.
Aber der ist auf jeden Fall viel besser als Vorbau + Spacerturm.

Die Kombi in komplett Silber an rosa Rahmen gibt es schon, da ging es primär um den Steuersatz und das Innenlager.

Ja, ich würde aus dem Bauch heraus auch immer Kurbel und Vorbau/Sattelstütze gleich sagen, aber jetzt ist die schwarze WI Kurbel hier erstmal gesetzt und trotzdem kann ich Silber etwas abgewinnen. werde ich wohl erst am Ende entscheiden.

Ich glaube „Vorbau direkt auf dem Steuersatz“ passt nicht so zum Charakter des Rahmens bzw. zum Rad das ich mir vorstelle aufzubauen. DeshAlb auch der VO und trotzdem kommen da noch Spacer drunter 😱

Zurück