nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
+1 fuer Pink!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist irgendwie krass. Da wechselt alle 2 Sekunden das Gefühl von "Igitt" zu "Boah ist das geil" und wieder zurück.
Stimmt, aber wenn man sich das ganze Geraffel (Schutzbleche, Gepäckträger, blaue Leitungen) ausblendet und die schwarze Kurbel/Vorbau durch eine silberne Anbauteile austauscht, würde das schon sehr chick werden, inkl. der lila FelgenDas ist irgendwie krass. Da wechselt alle 2 Sekunden das Gefühl von "Igitt" zu "Boah ist das geil" und wieder zurück.
Silber soll es ja nicht sein. Ich finde Pink eigentlich auch super, aber zu dem eher Pastell Ton des Rahmens gefällt es mir nicht so ganz.wenn ich ganz oldschool SILBER sage? Stahl hat von Natur aus was klassisches. Und Klassik ist silber!
Hab meine gestern abgeholt. G30 von White Industries ist gerade in schwarz bei Bike24 im Angebot… Anbauteile und Kurbel.
Ich würde ja gerne alles in einer Farbe halten und habe jetzt doch alle Optionen (von schwarz bis Silber) hier liegen. Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Kurbeln also.
Fangen wir mit der Kurbel an:
Es könnte eine polierte Rival mit Gabaruk Melon werden oder diese
Anhang anzeigen 1563983
wahlweise mit silbernem KB.
Die Rival liegt im Regal und müsste ggf. bearbeitet werden, daher gibt es kein Foto, aber die Vorstellungskraft unterstelle ich Euch mal.
Alternativ könnte ich auch die Leonardi aus dem Kepler nehmen und dafür die Rival polieren. Die könnte dann zumindest purple Caps bekommen.
Fragen über Fragen…
Crust definitiv WI! Ich finde das passt sehr gut.Die WI!!
Kann ich mir von allen Optionen am besten dran vorstellen.
Hab meine gestern abgeholt. G30 von White Industries ist gerade in schwarz bei Bike24 im AngebotAnhang anzeigen 1563986
Bei mir sind´s die 172,5 und eben die G30, aber ich wollte auch explizit den größeren Q Faktor.Ich habe schon im August zu einem anderen Kurs bei einem anderen Händler gekauft, dafür aber auch in 170mm ;-) und R30.
Genau wie auf dem Bild. Top. Der Wahnsinn. Traumhafter Akzent in pink… Anbauteile und Kurbel.
Ich würde ja gerne alles in einer Farbe halten und habe jetzt doch alle Optionen (von schwarz bis Silber) hier liegen. Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Kurbeln also.
Fangen wir mit der Kurbel an:
Es könnte eine polierte Rival mit Gabaruk Melon werden oder diese
Anhang anzeigen 1563983
wahlweise mit silbernem KB.
Die Rival liegt im Regal und müsste ggf. bearbeitet werden, daher gibt es kein Foto, aber die Vorstellungskraft unterstelle ich Euch mal.
Alternativ könnte ich auch die Leonardi aus dem Kepler nehmen und dafür die Rival polieren. Die könnte dann zumindest purple Caps bekommen.
Fragen über Fragen…