Heute Inventur, wiegen, erste Teile anbringen.
War wegen Umzugsstress nicht dazu gekommen die letzen Wochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich behalte die erstmal. Hab schon viel schlechte Erfahrungen gemacht mit rutschenden Stützen. Evtl probiere ich später ne leightweight Variante. Allerdings die kcnc Stütze mit der Riffelung rutscht hoffentlich nicht.Der Expander Trümmer ist furchtbar, die Sattelklemme könnte auch etwas filigraner daherkommen.
FTFYButylschläuche, igitt...
Ja der SV19A - kommt mir zu schwer vor - hat jemand was besseres?Ist das auf der Waage nur einer?
Ergänzung: Nicht nur die Masse stört an tubeless Reifen, sondern vor allem die steiferen (abgedichteten/"pannensicheren") Reifenflanken.Ich würde einfach TPU Schläuche wie Tubolito oder Aerothan nehmen. Vielleicht von Tubolito nicht die Mega-leichten, weil die sehr empfindlich sein sollen. Aber wenn ich das machen würde, dann würde ich auch keine Tubeless fähigen Reifen fahren, weil die immer schwerer sind als Non-Tubeless fähige Reifen...